Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sony- TOP Service 100%
99867 Gotha
0152-10566079
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
GANZ NEU IN DER STADT !!!


Heißes Transg*rl 28J, schön, sexy, heiß
mit exzellentem Service.
Entspannungsmassage.



TS Sony freut sich auf Deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sony- TOP Service 👍

    Gestern war ich bei einer großen, sehr hübschen TS Sony.

    Per WhatsApp habe ich einen Termin mit dir vereinbart. Sie hat mir auch gleich bestätigt, dass sie Zeit hat.

    Somit Bin ich bei ihr pünktlich angekommen.
    Die Begrüßung war sehr herzlich. sie hat einen schönen Body den ich auch fühlen konnte.😀
    Ich bekam viele 💋Küsse. ich habe hier gesagt, dass ich noch nicht der Profi bin. Ich habe zwar schon etwas TS Erfahrung, aber relativ wenig. Ich habe ihr gesagt, dass sie in der halben Stunde machen können, was sie möchte mit mir ich lass mich überraschen.😁 80f30 bekam sie nach dem ich von der 💦Dusche zurück erwartete, mich schon Sony. macht ein kleinen 🥰Strip vor mir und brachte mich mit streicheln und körperkontakt auf Betriebstemperatur.
    Nachdem sie den gummi Überzug bekann ich einen schönen Bj. 😀Danach steckte sie mir ihren schwanz in den mund. ( mit gummi) Sie wichste ihn neben bei bis er hart war und führte ihren steifen 😁schwanz bei mir langsam und vorsichtig ein mit silikonoil. Nach ein paar langsamen stössen ficke sie mich und spielte an ihren titten herrum.

    Sie wollte doggy mich nehmen. So fickte sony mich 😃teilweise tief. ( fragte ob alles oki ist).
    Nachdem sie mich schön gefickt hat, habe ich sie im doggy genommen. und füllte 💦das gummi kurze zeit später.

    Sony hat ein geilen 🤤hintern den konnte ich schön fest ran nehmen. nachdem sie uns beide gründlich gereinigt hat, bekam ich auch anschließend eine wohltuende Rückenmassage. Nachdem die Zeit leider um war, bin ich noch 💦duschen gegangen und mich angezogen. An der Tür haben wir uns verabschiedet wie bei einer guten Freundin,

    Fazit Sony ist eine echt geile TS 👍ist einfühlsam hat einen schönen Body, titten ist gut bestückt.🤤Bläst genussvoll und fickt mit viel erfahrung.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    #2
    Durch die guten Bewertungen lies ich mich innerlich dazu überreden Sony heute in Gera zu besuchen.

    Vorab…es war ein Flopp🙈

    Bin heute 06:00 Uhr aufgestanden und hatte Bock auf Sony!
    Daher für 09:30 Uhr einen Termin vereinbart welcher kurze Zeit später bestätigt wurde. Auch mehrfach nachgefragt ob ich wirklich erscheine! Ich bestätigte dies mit 100%!

    Ich halte immer die Termine ein! Es ging unter die Dusche um mich für diesen Besuch vorzubereiten.

    Ich hatte eine Anfahrtszeit von ca. 45 Minuten.

    Sony schrieb mir die Adresse und wenn ich vor der Tür stehe soll ich mich melden.
    Vor dem Haus um 09:25 Uhr geparkt, ihr geschrieben das ich in 1 Minute klingeln werde.

    Und nun kam der Hammer:

    Sie schrieb mir sie habe für 09:30 Uhr bereits einen anderen Termin! Stimmt…da klingelte nämlich ein Mann, ich konnte es vom Auto aus sehen, und die Tür öffnete sich!

    Sekunden vorher war sie der Meinung ich solle so 10:00 Uhr wieder kommen 🙈
    Ne…mit mir nicht!!!!
    Ich schrieb ihr dann in ihrer Landessprache das dies nicht okay ist!

    Klar, einige hätten die 30 Minuten gewartet aber ich hatte Kopfkino.
    Ich sah ja diesen Mann ( für mich eine ungepflegte Erscheinung) und wusste genau er hatte vorher an Sony rumgespielt!

    Logo eine Prostituierte hat nicht nur einen Gast am Tag zu Besuch!

    Für mich halt ganz schlimmes Kopfkino!

    Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben! Wollte nur zum Ausdruck bringen das nicht alles glatt läuft.

    Liebe Grüße 💪👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schelm999 (24.06.2024)

      #3
      Das tut mir sehr leid für dich aber wie gesagt bei mir war alles super aber einen Termin Überschreitung hatte ich auch schon des Öfteren ( bei anderen Frauen )ist sehr ärgerlich. Das kann ich Vollung ganz nachvollziehen. Dafür bin ich dann zu der Konkurrenz gegangen und wurde auch sehr gut bedient.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        Da Sony seit gestern wieder in Gera werkelt war für mich klar sie zu besuchen!
        Der letzte Versuch, siehe obigen Bericht, verlief ja für mich negativ.

        Die Kommunikation wie immer per WhatsApp und die Antworten ließen nicht lange auf sich warten!

        Eine Minute vor meinem Erscheinen gab ich Sony per WhatsApp Bescheid.

        Sie öffnete in sexy Dessous und einem tollen Lächeln die Tür!

        Kurzes Knutschen und ab ins VZ.
        Musik an, knutschen und schön am knackigen Arsch gefummelt.

        Getränke und Dusche wurden nicht angeboten!
        Ich hatte mich sorgfältig zu Hause vorbereitet. Schnell auf‘s Bettchen und Sony befreite sich vom sexy Fummel! Ihr leicht gebogener Schwanz wurde gleich knallhart wie Kruppstahl. Ich verwöhnte ihren Schwanz, die Eier und natürlich ihre Rosette.

        Die Brüste sind gut gemacht und weich.

        Sony kann super blasen…schön tief und feucht! Ihr Sabber lief nur aus ihrem Mund.

        Natürlich fickte ich sie in den üblichen Stellungen. Sie stöhnte etwas übertrieben wobei ich zum Stier wurde 😂

        Da mir Sony‘s Schwanz zu groß und dick war wichsten wir zum Abschluss schön unsere Schwänze. Sony fingerte mich dabei 💪

        Mit ihrem Mund erlöste sie mich! Sie lutschte ihn wie eine Wahnsinnige.

        Nach der Reinigung kuschelten wir einwenig.
        Dieses Mal wurde mir die Dusche angeboten.

        Wie von mir gewohnt hier mein Fazit:

        - Sony sieht nicht so aus wie auf den Fotos
        ​​​​​​- ihr Gesicht sehr maskulin
        ​​​​​​- ihr Körper, der Größe von ca. 178 cm entsprechend, etwas kräftig ( KF: geschätzt 38) und absolut straff und knackig
        - sie gibt sich Mühe deutsch zu sprechen
        ​​​​​​- sehr freundlich und hilfsbereit
        ​​​​​​- ZK sind kein Problem
        - ihr Handy war wohl auf Lautlos gestellt
        ​​​​​​- Wiederholung 100%


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (03.09.2024)
        Lädt...
        X