Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Charlotte Top Service
50668 Köln
0163-4833811
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu in deiner Stadt

Meld dich einfach bei mir und lass uns eine
geile Zeit haben

0163-4833811

TS Charlotte

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Charlotte Top Service

Liebe Person, die anfängliche Massage war prima und hat mich schön entspannt. Durchaus vergleichbar mit einem Massagesalon.
    Ihr kleiner war gar nicht so klein, sehr ansehnlich und standhaft ( ca 13x4 ). Lange hat es dann bei mir auch nicht gedauert. Wirklich ein guter Besuch bei der Dame. Das whatsapp Bild ( https://www.ladies-phone.com/de/tel/...11/ts%20candy/ ) trifft sie sehr gut, die restlichen Photos lassen sie etwas weiblicher erscheinen. Dennoch einer der weiblichsten TS die ich besucht habe.

100440 incl Massage, es kam keine Hektik auf.
    Zum Abschied habe ich Ihr noch ein Trinkgeld dazugegeben, da ich mich gut verwöhnt fühlte.

Zu Ihr werde ich bei Gelegenheit nochmal fahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (02.12.2024)

Moin ich war heute bei Charlotte in Pankow, Kontakt wurde über WhatsApp hergestellt, ihr Domizil geht in Ordnung, schon schlimmeres erlebt . Sie sieht ziemlich genau wie auf ihrem WhatsApp Profilbild aus, wirklich sehr feminin, optisch nicht von einer Bio nicht zu unterscheiden . Ich finde sie echt süß muss ich sagen, ihre Brüste sehen gut aus leider nicht sooo natürlich, da hab ich schon besser operierte gesehen aber auch weitaus schlechtere. Ihr Schwanz ist wahrscheinlich 13 cm lang ,sauber , wird auch schnell hart. Sie ist leider etwas wortkarg, das führt leider dazu das einem die Nervosität nicht genommen wird, sie bietet einen Dusche/ Hände waschen an. Sie fing mit einer Massage an , die fand ich ganz okay , nichts besonderes. Dann wurde angeblasen, das kann sie ganz okay , ausbaufähig, ich habe sie dann auch etwas bespielt :), dann durfte ich bei ihr einlochen, schön doggy , sie hat einen süßen kleinen Arsch , ich bin dann gekommen und durfte noch etwas in ihr verweilen, sie hat mich dann gesäubert.
    Ich habe sie dann noch etwas begrabelt und sie gefragt ob ich sie küssen darf was bejaht wurde.Ich habe mich dann angezogen, wurde nett verabschiedet und bin raus.

War insgesamt ein schönes Erlebnis bei ihr, es war das erste Mal das ich analsex als schön empfand, leider ist sie etwas distanziert, baut wenig vertrauen auf so das man seine Anspannung leichter verliert, ihre praktisch nicht vorhandenen Deutschkenntnisse helfen da leider auch nicht weiter. Es war trotzdem schön mit ihr , optisch gibt es bis auf ihrem Bauch (könnte fester sein)nix zu meckern. Ich werde sie wieder besuchen, gucken wie es dann mit ihr wird wenn man sich schon mal beschnuppert hat.

Optik : 7,5 , tolles Gesicht, gute Brüste, süßer Arsch
    Service : 6,5, Blowjob solide, Massage okay, der Sex an sich war gut

​​​​​​​PS. Ein fettes Danke an Spezialist77 er weiß schon wofür :)

Kommentar

Lädt...
    X