Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Dulce
70173 Stuttgart
0176-27023915
  • TS 
  • 80C 
  • KF 40 
  • 178 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Liebling, mein Name ist Dulce XXL.

Ich bin eine sehr weibliche lateinamerikanische Transsexuelle, ich bin hier, um Ihre Fantasien zu erfüllen, meine Fotos sind 100 % echt

Die von mir angebotenen Leistungen sind:

. Ich bin aktiv dominant.

. passiv und romantisch.

. Ich betreue Paare.

. Ich habe Erfahrungen mit Anfängern

. Ich mag Partys .

.ZK

. Mein P*nis ist XXL

. Ich gehe nach Hause und zahle 20 % der Leistung oder schicke den Uber.

Franz. und AV
Ich bin 100 % gesund und befinde mich in der Vorbereitung.

Ich bewohne ein großes, komfortables und sauberes Studio-Apartment in:

STUTTGART

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Dulce super geil !

So Freunde der Nacht - ich war mal wieder unterwegs und wurde voll befriedigt :-)

Kontaktaufnahme per WhatsApp super schnell und unkompliziert. Nimmt aber Übersetzer (nur Spanisch und etwas Englisch)
    Top Wohnung in Stuttgart, nicht die oft üblichen Abrissbuden.
    Bilder passen, vielleicht leicht etwas die Konturen geglättet.
    dass sie nicht die super Feminine Erscheinung ist, sieht man auf den Bildern ja klar - muss jeder wissen, was er mag.
    Typischer Latino Hintern mit ordentlich Silikon - geht aber noch. Ich weiß nicht warum das alle so machen lassen - vielleicht wirklich wegen dem Glas Bier :-)
    Geile Titten die man ordentlich kneten darf und kleine sensible Nippel die sie gerne gebissen bekommt. Hier ist das Silikon echt dezent und gefühlsecht.
    Nun zum Hammer : Wer mal ordentlich niedergeknutscht werden will, der ist bei ihr richtig. Ich weiß gar nicht wie tief sie ihre Zunge in meinem Hals hatte....und das eben nicht nur am Anfang sondern dauerhaft auch beim Ficken - richtig geil.
    Schwanz absolut passend. Nicht zu rießig aber auch kein asiatisches Anfängerstück.
    150/60 und alles weitere fällt unter Zensur - dass müsst ihr selbst herausbekommen - was für ein Fick !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (24.04.2024), Erbi (21.04.2024)

wie kommt es , das wenn ich auf aktuelle anzeige klicke ich auf ein transen duo geführt werde?

Kommentar

Erbi (21.04.2024)

keine Ahnung, wenn ich nach Dulce suche (hab ihr Profil auch abgespeichert), dann ist sie noch in Stuttgart und ich sehe nix von einem Duo....?

Kommentar

TSlover hat recht.
        Da klickt man auf "aktuelle Anzeige" und freut sich auf Bilder von Dulce....
        ......... und bekommt einen Schock

Kommentar

TSlover71 (21.04.2024)

Bei mir funktioniert der Link. Hat viele 18+-Bilder, hammergeile Braut!

Kommentar

Ich habe TS Dulce letztes Wochenende in Stuttgart besucht. Es war einfach, sie über WhatsApp zu kontaktieren, und ich habe eine Zeit vereinbart, um sie zu sehen. Ich habe mich für 150460 entschieden und sie sagte auch, dass es 100430 kostet. Die Stunde, die wir zusammen verbracht haben, war großartig, ihre Dienstleistungen sind ausgezeichnet. Die Bilder von ihr sind auch sehr genau: Sie sieht sehr feminin aus, hat eine gute Figur und ist auch eine nette Person, mit der man zusammen sein kann, sie war freundlich zu sprechen und hatte immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

Meine Sitzung mit TS Dulce beinhaltete 69, AV auf mich, AV auf sie. Es war eine schöne GFE und sie war auch glücklich, sich zu küssen und zu kuscheln, während ich es genoss. Es war eine sehr warme und intime Sitzung mit ihr. Die Einrichtungen bei ihr waren auch sehr schön und sauber. Ich konnte mich im Badezimmer auffrischen, bevor wir anfingen, und danach duschen, bevor ich mich verabschiedete.

Ich würde TS Dulce auch anderen empfehlen. Ich habe einigermaßen Erfahrung mit TS und sie ist meiner Meinung nach sehr gut. Sie mag eine Herausforderung für absolute Anfänger sein, da sie einigermaßen groß, 21 cm und ziemlich dick ist, aber basierend auf meiner Erfahrung denke ich, dass sie sich sehr bemühen würde, die Erfahrung eines Anfängers zu einer guten zu machen.

Kommentar

Die Schockfotos sind wieder aktiv, wenn man auf "aktuelle Anzeige" tippt
              Zwischenzeitlich hat es korrekt funktioniert.

Könnte da ein netter Mod bitte helfen?

Kommentar

Ich war gestern bei ihr in Stuttgart. Location in Stuttgart Ost war in Ordnung. Ich bat Sie, etwas Licht in die Bude zu lassen, weil ich Sie beim ficken unbedingt sehen wollte.
                Sie sieht umwerfend aus mit großen Titten und großem Arsch und geilen Augen. Der Hammer ist auch von guter Größe. Nachdem ich ihn ausgiebig geblasen habe und ihr Loch schön geleckt habe, ist Sie dazu übergegangen, mich geil zu ficken. Es war so gut, dass ich nicht lange standhalten konnte und mir alles auf den Bauch gespritzt habe. Sie fickte noch ein paar Minuten weiter, als Sie einen Orgasmus vortäuschte.

Fazit: war super und ist sehr empfehlenswert wenn man auf Latinas steht.

Kommentar

Hmmmm.....diesen Hype um die Lady kann ich nicht verstehen....

Ich hab sie heute in Hannover besucht, für 100420.

Ich hätte schon stutzig werden sollen als die Tür aufging, sie aber nicht zu sehen war.

Also das Gesicht ist weit von den Fotos entfernt, hab erst gedacht es ist jemand anderes, der Po ist sehr ausladend und sooo groß ist der Schwanz nun auch nicht.

Ich hätte gleich wieder gehen sollen, da die Fotos doch sehr geschönt sind, nicht mein Geschmack, daher keine Wiederholung geplant.

Die sexuellen handlungen sind nicht erwähnenswert, sonst hätte ich es getan.

Kommentar

TSlover71 (15.09.2024)
                  Lädt...
                  X