Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sofianilsa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofianilsa

liebe Gemeinde
    war heute bei Sofianilisa und ich muss sagen, Sie ist eine Erscheinung.
    Wir stimmten uns über Whatsapp ab, kam pünktlich an ihr Appartement an
    Sie ist eine wunderschöne große und schlanke Trans mit wunderschönen Augen und ein Traumkörper. Sie empfang mir sehr freundlich und warm in high heals und sexy Unterwäsche. Ihr afro Haare schön gemacht und ein Gesicht wie ein Engel. Habe eine Erfrischungs Dusche genommen und wir kamen uns näher.
    Ihr Haut ist sehr zart und ihr gesamtes Körper sehr gepflegt.
    Wir haben uns intensiv geküsst und gestreichelt eher ich ihr Schwanz in der Hand nahm. Ein Prachtvoller Schwanz! Wir legten uns auf dem Bett und in 69 konnte ich ihr Prachtstück schön lutschen und tief im Mund nehmen. Sie machte gleich mit meine Luststange. Ohne Zeitdruck liebten wir uns intensiv, Sie nahm mich sehr schön und ich kam nach intensiver Verkehr und einer Stunde Erotik.
    Sie ist von aussen und innen schön, ein warmes Herz und wirklich das Geld (200) Wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (14.06.2024)

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
    Ich habe Sie heute besucht. Ich muss sagen, was kann man noch von einem Date erwarten. So intensiv habe ich lange nicht geküsst. Sie hat ganz weiche, volle Lippen. Mein Gott hat sie gut geduftet.... Als wir uns beim küssen langsam auszogen, kam ich langsam mit der Hand an ihr Prachtstück ran, woow das war ein Hammer... so einen schönen und großen Schwanz sieht man normalerweise nur auf Bilder. Wirklich ein Prachtstück. Die wo gerne Passiv sind werden es Lieben.
    Sie nimmt sich wirklich Zeit. Als ich wieder hastig zur Sache ging hat sie mich erst mal beruhigt. Sie unter wirklich was besonderes, sie verlangt zwar 200 Euro für die Stunde, gibt aber ein SDL von einem wert von 400 Euro... ich habe eine Stunde gebucht und war genau zwei Stunden bei ihr, die Zeit ist wie im Fluge davongelaufen... Sie hat überhaupt keine berührungsängste. Sie bläst sehr sehr gut und ihr Hintertürchen ist sehr eng. Ich kann mir vorstellen, dass sie sonst immer Aktiv ist. Sie hatte durchgehend einen harten Schwanz der bereit war aber mir war heute nicht nach Passiv. Also habe ich die aktive Rolle übernommen. Ich muss sagen das war ein Gf‐sex vom allerfeinsten.... Danke Sofianilsa.
    Den Besuch kann man nicht bereuen.

Aussehen 9 von 10
    ​​​​​​schwanz 10+ von 10
    Akt 10+ von 10
    Wiederholung Suchtgefahr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschilecker66 (14.06.2024), Mika54 (13.06.2024)
    Lädt...
    X