Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Eduarda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Eduarda

Hallo zusammen,

Ja, war bei ihr. Tolle Fotos, Kontakt aufgenommen, kamen gleich Bilder über den Chat, Preis, Hinweise auf das Angebot. Soweit, so gut.

Bin ja Anfänger, vorher nur 1x bei einer thailändischen TS gewesen (das war sehr geil)

Muss leider sagen, dass im Vergleich dazu das Treffen eher ein Reinfall war.

Super gelangweilt, ständig am Handy, ständig hat das Handy gekilngelt, die Glotze lief. Ich hatte daher nicht den Eindruck, dass sie so richtig bei der Sache war. Programm abgespult. Das war es. Irgendwann hat irgendwer angerufen und dann wurde noch über Facetime gequatscht.... ohne Wort.

Sprachbarriere ist noch erwähnenswert.

Sie hat zwar schon einen Hsrten bekommen aber nicht so wenig Elan, dass ich schon drauf und dran war zu gehen. Die Thai war im Vergleich dazu 4 Klassen besser. Wäre ich mal lieber dahin gegangen.

Beine nicht rasiert, sehr abwesend, schon fast gelangweilt.

Daher keine Empfehlung von mir, auch wenn ich jetzt nicht derjenige bin, der das jetzt unbedingt beurteilen kann. Mir hat es nicht gefallen. Würde ich nicht wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (07.04.2024), ErschöpfterHamster (07.04.2024)

Zitat von Leon7811 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ja, war bei ihr. Tolle Fotos, ......... Die Thai war im Vergleich dazu 4 Klassen besser. Wäre ich mal lieber dahin gegangen.

..........Beine nicht rasiert, sehr abwesend, schon fast gelangweilt.

Daher keine Empfehlung von mir, auch wenn ich jetzt nicht derjenige bin, der das jetzt unbedingt beurteilen kann. Mir hat es nicht gefallen. Würde ich nicht wieder hingehen.
    deckt sich mit meinen erfahrungen, eher bei latinas reingefallen (nicht immer) als bei Thai Ts ( werden von mir mittlerweile bevorzugt) darf ich noch erfahren bei welcher thai Ts die geilen erfahrungen gemacht hast?

gruss der TsLover

Kommentar

Klar, TS Bens. Scheint hier bekannt zu sein. Fand ich um Längen besser.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (07.04.2024)
      Lädt...
      X