Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Kristal

    Hallo zum abend,
    ich war am letzten Sonnabend bei Kristal, da war sie noch in Pforzheim. Die Terminvereinbarung klappte wunderbar, nach Anruf bin ich zu Ihr, mußte aber noch 5 Minuten warten bis der Gast vor mir gegangen war. Dann hat sie mich sehr freundlich empfangen und mir die halbe Stunde für 100 € angeboten, was ich gern annahm, da es mein erstes Mal war.
    Nach dem Duschen begab ich mich auf die Spielwiese, sie selbst war noch in einem Nebenraum und machte sich für mich zurecht. Ihr Erscheinigsbild, sowie in der Anzeige, in schwarz gekleidet und mit einem wehenden Umhang. Ich saß auf der Spielwiese und war wahnsinnig aufgeregt und habe gezittert. Sie entbößte ihr Glied und gab es mir zum "Lutschen" hin. Ihr Pimmel schmeckte wunderbar und war auch sehr groß, zuerst sehr weich, dann wurde er immer fester . Dann beförderte Sie mich in die Horizontale und wir machten es uns in der 69-Stellung bequem. Nach ca. 10 Minuten sagte sie zu mir ich sollte mich "Doggy" aufstellen, was ich auch machte. Vorsichtig und langsam drang sie in mich ein, es war das erse mal für mich. Er war zwar nicht ganz steif aber es klappte trotzdem ganz gut. Nach vielen Stößen zog sie ihren Lustbringer wieder raus, er hatte vorher in das Kondom abgespritzt. Noch eine Weile lag ich noch auf der "Liegewiese", dann ging ich wieder unter die Dusche. Mir hat es sehr gefallen und wir haben uns für ein erneutes Treffen im Mai (da ist sie wieder in Pforzheim) abgesprochen, da werde ich dann eine Stunde bei ihr sein, weil sie mit mir noch einiges anstellen will.
    Was mir nicht gefallen hat, sie hat ihr Oberteil nicht ausgezogen, aber berühren durfte ich ihren Oberkörper bzw. den versteckten kleinen Busen oder nicht vorhandenen Busen doch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.03.2024)
Lädt...
X