Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Tatjana
70173 Stuttgart
0176-47943282
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 180 cm 
  • 80 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
NEU NEU NEU NEU

TS Tatjana

Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice
der kaum Wünsche offen lässt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tatjana (München / Stuttgart)

    Ich hatte diese Woche kurzfristig einen Termin bei TS Tatjana in München gebucht, eine dominante Stunde. Sie nimmt es sehr genau mit der Diskretion, musste mich vorher bei ihr melden, wurde dann zur Adresse geleitet und im Haus dann Schritt für Schritt in ihr Apartment.
    Alles sehr sauber dort, Dusche mit verschiedenen Düften und Mundwasser. Dusche und Mundspülung war Pflicht.
    Inzwischen zog sie sich um, einen heißen Lackbody und schwarze Lack Overknees. Ein Anblick zum Niederknien. Was sie mir auch umgehend befahlt. Jetzt durfte ich ihre Lackstiefel küssen, gefolgt von der Ansage, dass Küssen nicht erlaubt sei, schließlich sei ich jetzt ihr Sklave. Um dies zu unterstreichen wurde mir ein Lederhalsband mit Kette angelegt, sehr eng geschnallt, ich musste ja spüren, wo mein Platz ist. Zwischendurch ein paar Dominaküsse, bevor sie ihren Schritt öffnete und das besondere Extra präsentierte und mich mit der Kette ranzog. Ich bekam die Aufgabe, das Kondom zu öffnen und dann ging es auch schon los, mein Blowjob Training. Sie presste meinen Kopf fest auf ihren Spieß , ließ mich kurz los, so dass ich ihre Kronjuwelen jetzt bearbeiten konnte. Sichtlich angetörnt wurde ich jetzt von ihr aufs Bett gezogen, wo sie mir befahl, sie zu verwöhnen. an den Lackstiefeln gepackt durfte ich jetzt mehrfach ihren doch nicht so kleinen Speer bis zum Anschlag schlucken. Dann wurde abgummiert und das Handjob Spiel begann mit viel Gleitgel beidseitig (nachdem meine Lusttropfen erst mal einmassiert wurden). Sie genoss das gegenseitige Abmelken sehr,ihrer wurde sogar ziemlich hart dabei.
    Schließlich brachte sie mich und sich gleichzeitig zum Abspritzen, bei ihr halt nur eine minimale Menge. Ich bearbeitee sie dann noch etwas nach, bis wir beide erschöpft, aber zufrieden auf dem Bett lagen. Danach wieder Dusche, kurzer Talk (alles nur auf Englisch möglich, sie spricht spanisch).
    Alles in allem eine geile Erfahrung, vor allem der Deepthroat. war immer ganz schön verschleimt, wenn er Tiefgang hatte. Und sie ist sehr auf Hygiene bedacht.
    PS: Die 20x7 stimmen nicht ganz ... die 7 ist zu groß gewählt




    Zuletzt geändert von AgentG2; 22.03.2024, 17:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (22.03.2024)
Lädt...
X