Hallo ,
Ich war die Woche bei Kiwi in Nürnberg.
Sie ist die Frau auf den Bildern, AAABBBEEERRR viel so viel bearbeitet.
Bild 1 ist ihr bisschen ähnlich, Bild 7 aus der Anzeige ist Bullshit.
Die Bilder erwecken den Eindruck, dass sie Zierlich und schlank ist, das aber ist nicht die Realität.
Sie ist viel "grober" und nicht so weiblich und mindestens 10 Jahre älter.
Sie ist trotzdem sehr nett und freundlich, daher bin ich bei ihr geblieben.
Preise 304100 und 604150.
Da ich via WA mit ihr ne Stunde ausgemacht hatte, bin ich ne Stunde geblieben.
Ihr Gerät ist max 10 cm und manchmal hart, aber nicht dauerhaft. Ich denke wenn jemand aktive Dienste bei ihr bucht, wird nicht ganz glücklich. Ich bin immer aktiv.
Blasen war ok, viel küssen (leider hatte sie bestimmt vorher asiatisch gegessen und da steckt drin viel Knoblauch 😉) die Kondome sehr klein und das Bett , naja.
Das machte alles nicht zu einem Erlebnis.
Kurz gesagt, ne Runde blasen, dann Sex in 2-3 Stellungen und am Ende mit Hand zu Ende gebracht.
Dann fragte sie nett, ob ich ne Massage mag und ich das bejahte.
Viel Öl, wenig Druck und eher rumkreisen.
Es waren noch 15 Min übrig und sie fangen mit meinem Freund zu spielen, bisschen blasen,... und ich habe 2. Runde auf ihren Bauch erledigt.
Es war kein Betrug und ähnliches, aber auch nicht was besonderes.
Vor allem störte mich die Abweichung die Realität und Fotos.
Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen, aber wenn jemand auf große Brüste steht und paar Kilos in Form von Schwimmring nicht stört, dann ist er bei ihr richtig.
...
Ich war die Woche bei Kiwi in Nürnberg.
Sie ist die Frau auf den Bildern, AAABBBEEERRR viel so viel bearbeitet.
Bild 1 ist ihr bisschen ähnlich, Bild 7 aus der Anzeige ist Bullshit.
Die Bilder erwecken den Eindruck, dass sie Zierlich und schlank ist, das aber ist nicht die Realität.
Sie ist viel "grober" und nicht so weiblich und mindestens 10 Jahre älter.
Sie ist trotzdem sehr nett und freundlich, daher bin ich bei ihr geblieben.
Preise 304100 und 604150.
Da ich via WA mit ihr ne Stunde ausgemacht hatte, bin ich ne Stunde geblieben.
Ihr Gerät ist max 10 cm und manchmal hart, aber nicht dauerhaft. Ich denke wenn jemand aktive Dienste bei ihr bucht, wird nicht ganz glücklich. Ich bin immer aktiv.
Blasen war ok, viel küssen (leider hatte sie bestimmt vorher asiatisch gegessen und da steckt drin viel Knoblauch 😉) die Kondome sehr klein und das Bett , naja.
Das machte alles nicht zu einem Erlebnis.
Kurz gesagt, ne Runde blasen, dann Sex in 2-3 Stellungen und am Ende mit Hand zu Ende gebracht.
Dann fragte sie nett, ob ich ne Massage mag und ich das bejahte.
Viel Öl, wenig Druck und eher rumkreisen.
Es waren noch 15 Min übrig und sie fangen mit meinem Freund zu spielen, bisschen blasen,... und ich habe 2. Runde auf ihren Bauch erledigt.
Es war kein Betrug und ähnliches, aber auch nicht was besonderes.
Vor allem störte mich die Abweichung die Realität und Fotos.
Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen, aber wenn jemand auf große Brüste steht und paar Kilos in Form von Schwimmring nicht stört, dann ist er bei ihr richtig.
...
Kommentar