Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mel 22x6cm Super Geil

    Hallo komme gerade von dieser TS muss euch leider warnen habe für eine Stunde 150 Euro bezahlt und nach 20 Minuten war alles vorbei ihre Aussage war du bist gekommen fertig habe noch diskutiert das es eine Stunde war die ich gebucht habe aber nix. Muss jeder selber wissen ob er hin geht trotzdem viel Spaß ich bin auf jeden Fall stinksauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (24.03.2024), TSlover71 (19.03.2024), ErschöpfterHamster (19.03.2024)

    #2
    ist mir auch schon passiert.......wäre gut wenn du dennoch etwas über service etc sagen könntest. manch eine SDL lässt die session halt beenden nach deinem abspritzen. sollte man im vorfeld vielleicht klären. oder man bucht gleich nur eine min Nummer

    Kommentar


      #3
      Habe es in Vorfeld schon abgesprochen gehabt das es eine Stunde sein soll und nicht 20 Minuten und so wie es aussieht macht sie nur Stunden weiße aber wieder draus gelernt und Geld verbrannt. Und von Service her naja küssen war vereinbart und am Ende bisschen Lippen berühren mehr nicht weil sie Angst hat wegen schminke verwischen und von aussehen her gut und gepflegt aber wer 150 Euro bezahlt und nach 20 Minuten wieder draußen ist stell ich mir die Frage ob es das wert ist aber muss jeder selber wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
        Habe es in Vorfeld schon abgesprochen gehabt das es eine Stunde sein soll und nicht 20 Minuten und so wie es aussieht macht sie nur Stunden weiße aber wieder draus gelernt und Geld verbrannt. Und von Service her naja küssen war vereinbart und am Ende bisschen Lippen berühren mehr nicht weil sie Angst hat wegen schminke verwischen und von aussehen her gut und gepflegt aber wer 150 Euro bezahlt und nach 20 Minuten wieder draußen ist stell ich mir die Frage ob es das wert ist aber muss jeder selber wissen
        nee lacki.....da hast du schon recht,so würd ich es auch sehen das es verbranntes geld war. auch wenn die vereinbarte küsse im preis incl waren und du nur lippenberührungen hattest würd ich das ganze auch eher als reinfall sehen. schade drum

        Kommentar


          #5
          Das Thema gibt es seit 40 Jahren (scheiße bin ich alt) und nicht nur bei TS.
          Abspritzen = Gehen, ist mehr der Standard als die Ausnahme.
          wenn man das anders will, muss man wirklich genau vorher sprechen. Da ich sowieso in der Zeit nur einmal kommen kann, hatte ich da nie ein Problem - will dann ja selber los. Kenne aber Typen die in 60 Min echt 2 x schaffen - die wollen bleiben :-)

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen. Das Problem ist ja es war ja abgesprochen und ganz ehrlich wer will schon 150 Euro zahlen und nach 20 Minuten wieder draußen sein also ich nicht so ein Stundenlohn hätte ich auch gerne. Da macht es einfach kein Spaß mehr irgendwo hin zu fahren wen man verarscht wird

            Kommentar


              #7
              Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
              Das Thema gibt es seit 40 Jahren (scheiße bin ich alt) und nicht nur bei TS.
              Abspritzen = Gehen, ist mehr der Standard als die Ausnahme.
              wenn man das anders will, muss man wirklich genau vorher sprechen. Da ich sowieso in der Zeit nur einmal kommen kann, hatte ich da nie ein Problem - will dann ja selber los. Kenne aber Typen die in 60 Min echt 2 x schaffen - die wollen bleiben :-)
              so geht es mir auch, keine ahnung wie die anderen es 2x shaffen, bei mir sehr selten und von daher buche ich lieber nur 30min bzw 40-45min. das bietet die ein oder andere schon für nen 100 an. klar passiert es auch, das man nach dem "kommen" direkt zum verlassen gedrängt wird(entweder kümmert sie sich nicht mehr um einen, oder es wird plötzlich der raum verlassen oder etwas anderes gemacht wie WA beantworten) andere wiederum bieten noch ne massage oder kuscheln und quatschen noch mit einem. für mich die angenehmere variante und bleibt bei mir dann als schönes date in erinnerung. führt dann dazu, das ich die SDL gerne wieder besuche. tipps für lacki , nix absprechen und einfach mal nur 30min ausmachen mit option auf verlängerung. zeig der dame das du das geld für die verlängerung dabei hast und sag ihr, wenn es gut wird verlänger ich. dann kannst du davon ausgehen das sie sich auch mehr anstrengt um das volle geld zu bekommen.

              Kommentar


                #8
                Hey danke für den Tipp aber sie hat nur nee Stunde angeboten das war das Problem sonst mache ich das auch so aber dieses Mal war ich halt blöd gewesen und leer Geld bezahlt es ist halt sehr schwer geworden eine ehrliche TS zu finden. Falls jemand Tip hat dann schreiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
                  Hey danke für den Tipp aber sie hat nur nee Stunde angeboten das war das Problem sonst mache ich das auch so aber dieses Mal war ich halt blöd gewesen und leer Geld bezahlt es ist halt sehr schwer geworden eine ehrliche TS zu finden. Falls jemand Tip hat dann schreiben
                  mach ich bei gelegenheit. kleiner tipp vorab....thai ts bieten meist nen guten service zu fairen preisen. da geht auch mal ein quicky oder es beginnt mit 80430. musst du mal schauen, latinas sind gern mal etwas abgehoben und zickig, selten bei thai ts anzutreffen. alles weitere gern auch über PN

                  Kommentar


                    #10
                    Kannst mir gerne auch über PN schreiben danke im vorraus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X