Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nathalia Latina Party

    • Ich war heute bei ihr sie weilt grad in Stuttgart, hänge mein Bericht hier an weil dann muss man nicht ewig suchen 👍.

      Habe uns schnell über WhatsApp geeinigt sie war frei und ich schnell zu ihr war in der Nähe,geklingelt hoch in den 3 Stock und da stand sie auch in sexy Wäsche vor mir Wow 😍 sexy Lady sie erstmal mir geil zungenkuss verpasst da wusste ich des wird gut 👍 ich mich kurz frisch gemacht,wir hatten schon davor ausgemacht 150430 mit ihrer Sahne.

      Kaum aus der Dusche raus sie mich auf das Bett geordert und durfte ihren schönen schwanz blasen war super sauber und nicht zu gross denke so 17x4 perfekt für mich auch etwas deepthroat Einlagen waren drin 😛.

      Dann bin ich in die doggy Stellung wurde gut geschmiert und sie sich gummiert und dann mich gefickt mal langsam und dann wieder schneller hatte echt guten Rhythmus passend zur Latino Musik.

      Nach gefühlt 5 min so ich wollte noch missio sie mir Kissen drunter gelegt und dann drauf los gefickt bis sie abgespritzt hat und ich auch geil gekommen bin 💦💦💦. Danach war ich Platt und nochmal geil geküsst und mich wieder kurz frisch gemacht und nett verabschiedet worden,das war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr Ist echt eine sehr nette person behandelt sie gut hat es verdient und fand sie echt top auch wenn schon älter aber sieht man ihr garnicht an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (18.03.2024)

    #2
    danke für den geilen bericht....letzte woche war sie noch in Gütersloh......hatte kontakt per wa aber leider keinen termin mit ihr gefunden. sehr schade nach dem geilen bericht weiss ich ja jetzt was ich machen muss,wenn sie wieder in owl sein sollte. ........schnellstmöglich nen termin machen. kommt der body und die lecker wirkenden brüste denn so hin oder gibt es hier abweichungen?

    Kommentar


      #3
      Body alles passt sehr gut 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (01.04.2024)

        #4
        Zitat von sardotriba Beitrag anzeigen
        Body alles passt sehr gut 👍
        dann kommt sie jetzt endgültig auf meine todo list.......wenn sie wieder mal hier ist also ab zu ihr....danke für die infos

        Kommentar

        Lädt...
        X