Ich habe diese sexy Lady über die Jahre schon 4 x in Ingolstadt besucht und jedesmal wird es irgendwie besser. Eigentlich dachte ich dass es keine Steigerung mehr geben würde aber sie schafft es immer wieder mich neu zu inspirieren.😋💦
Wahrscheinlich kann sie Gedanken lesen.😉
Sie spricht perfekt deutsch aber ohne Worte hat sie zuerst meinen Mund schön tief durchgefickt und mich geil angespuckt 💦💦
Ihr leckerer Schwanz ist leider zu dick für mich so habe ich sie hart und lange durchgefickt und habe sie schön ausgeleckt👅 was sie sehr genoss.
Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll aber sie ist wahrscheinlich die beste und geilste Ts die ich je hatte. Sie ist sehr nett, sehr locker und ihren Job macht sie mit echtem Spaß.
Sie ist auch genauso sexy und hübsch wie auf ihren Fotos, absolut feminin und sehr gepflegt!!
So eine sexy Frau hätte ich gerne als Freundin!!🥰
Sie ist absolut keine Abzockerin, ganz im Gegenteil,
sie kann auch genießen und geht sehr auf Wünsche ein.
150€/h, ist für diese hübsche Lady und für diesen perfekten Service, ein Schnäppchen 💰
Ich werde sie immer wieder besuchen
wenn sie nach Ingolstadt kommt!🥰
Wahrscheinlich kann sie Gedanken lesen.😉
Sie spricht perfekt deutsch aber ohne Worte hat sie zuerst meinen Mund schön tief durchgefickt und mich geil angespuckt 💦💦
Ihr leckerer Schwanz ist leider zu dick für mich so habe ich sie hart und lange durchgefickt und habe sie schön ausgeleckt👅 was sie sehr genoss.
Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll aber sie ist wahrscheinlich die beste und geilste Ts die ich je hatte. Sie ist sehr nett, sehr locker und ihren Job macht sie mit echtem Spaß.
Sie ist auch genauso sexy und hübsch wie auf ihren Fotos, absolut feminin und sehr gepflegt!!
So eine sexy Frau hätte ich gerne als Freundin!!🥰
Sie ist absolut keine Abzockerin, ganz im Gegenteil,
sie kann auch genießen und geht sehr auf Wünsche ein.
150€/h, ist für diese hübsche Lady und für diesen perfekten Service, ein Schnäppchen 💰
Ich werde sie immer wieder besuchen
wenn sie nach Ingolstadt kommt!🥰
Kommentar