Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mia Ferrer XXL
86150 Augsburg
0152-19522360
  • TS 
  • 80C 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo und willkommen bei TS Mia

Lieber Besucher, ich bin die Transsexuelle Mia. Man(n) sagt,
ich sei die sexieste und weiblichste Transsexuelle. Aber schau Dir einfach meine Bilder an und bilde Dir selbst ein Urteil.

Zu den traumhaften Kurven biete ich dir noch einen umfangreichen und unvergleichlichen Service (aktiv & passiv) der Spitzenklasse.

Trotz meiner femininen Figur solltest Du ein bretthartes Detail nicht vergessen (21x6 cm), welches dich völlig um den Verstand bringen wird.

Also, trau´ dich! (Auch Anfänger sind gerne willkommen!)

Liebe Grüße deine Mia

0152-19522360

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mia Ferrer XXL

Habe heute 1 Stunde für 150 € gehabt, sie ist jeden Cent wert. Suchtfaktor. Riesenschwanz, top Einfach super, sexy, perfekt, symphatisch, Original. Seid lieb, Sie ist es auch. Ich würde so eine gerne als Freundin haben und Tag und Nacht mit Ihr verbringen. Ich hoffe Sie kommt mal wieder, dann bin ich auf jeden Fall bei Ihr.

Ich denke wir waren uns gegenseitig symphatisch, sie ist dann auch schnell gekommen. Beim Empfang Zungenkuss, dann Strip gefolgt von gegenseitigem Blasen, Sie hat mir ihren Riesenschwanz bis in den Hals gedrückt, ich konnte das aber auch mit Ihr machen, definitiv Deepthroat Queen.
    Danach bearbeitete sie mich mit ihrem Riesenschwanz Anal, das war der Hammer im wahrsten Sinne. Auch bei ihr durfte ich dann richtig rangehen, und ich habe sie so tief ich konnte gefickt. Nach Stellungswechsel holte sie sich während meines Ficks einen runter und spritze voll ab. Dann bearbeitete sie mich wieder und den Rest muss ich nicht erklären.
    Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, nur Spanisch. Zum Glück konnte ich ein paar Brocken, aber sie weiß schon was Mann will.

Ach ja, das erste Foto ist geshoppt, sie sieht aus wie auf dem zweiten. Ist echt hot.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.05.2024), TSlover71 (23.03.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024)

Kann ich nur bestätigen - die ist super. Allerdings keine Titten. Wer also darauf steht, hat Pech.

Kommentar

TSlover71 (23.03.2024), Never_Ever (23.03.2024)

Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
      Kann ich nur bestätigen - die ist super. Allerdings keine Titten. Wer also darauf steht, hat Pech.
      jetzt mal ehrlich, in der anzeige steht 80c, hier kommt die aussage, keine titten. und dann wird sie mit super beurteilt? für viele ist das leider wichtig, schon alleine der gedanke für weiblichkeit pur mit schwanz. unnötig wenn der betrug dann erst nach geldübergabe und auspacken des "geschenkes" sichtbar wird, für mich ein nogo. ich werd sie sicher nicht besuchen weil ich sowas einfach nicht mag und mir Brüste schon sehr wichtig sind. dennoch danke für den hinweis an glockenmatze

Kommentar

Mit den 80C in der Anzeige hast du Recht - unkorrekte Angaben ärgern mich auch oft. Allerdings arbeitet ladies de da manchmal nicht korrekt - ein Mädel konnte mir mal zeigen, welche Daten sie weiterleitet und bei TS wurde es dann falsch übernommen. Ist also nicht immer gleich ein Beschiss der Damen....

Ich bin da voll bei dir - man muss wissen was man bekommt !
        Ich habe das Glück, dass ich beides geil finden kann und weil sie einfach super drauf ist und geil fickt, bekommt sie von mir trotzdem eine 10 :-)

Kommentar

TSlover71 (01.04.2024), ErschöpfterHamster (31.03.2024)

Derzeit in Mannheim mit neuer Nummer (0152-10380539) und neuen Fotos: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...r-xxl-12732677

Kommentar

Lädt...
          X