Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Carolina Rios Date in Hannover

Ich habe die TS per Waths App kontaktiert .
    Sie hat mir sofort die Preise auf Nachfrage geschickt. Ich habe nach einen Quicky gefragt. Der Quicky mit beidseitigen Blasen für 15 Minuten kostet 50 Euro. Ich habe für 10 Uhr einen Termin gemacht und habe 10 Minuten zuvor angerufen.Ich durfte dann schon kommen. Die bietet ihre Dienste in der Scholvinstrasse an in der 4 Etage.Aber die Kenner wissen das Ja. Ich habe ihr gesagt, dass ich Anfänger bin, dass mache ich immer so da die sich dann immer mehr Zeit lassen. Das Badezimmer würde mir angeboten. Als ich wieder in Zimmer war, haben wir uns beide ausgezogen.Es gab gleich Küsse auf dem Mund, welche nicht vereinbart waren Sie hat mir ihre Brüste zum küssen und abgreifen angeboten.Siebhat schöne gemachte Brüste Was ich schon sagen kann, dass die TS in der realität dünner ist . Sie hat sich auf das Bett gelegt und mich gefragt ob ich ihren Schwanz blasen will. Das habe ich getan.Der Schwanz war sehr Schlaf und war nach 1 Minute schön hart.Ich habe sie dann gebeten in die 69 zu gehen Sie hat sehr schön geblasen. Ich habe Sie gebeten, das sie ruhig etwas härter sein darf.Sie hat ihren Penis 17 cm dann schon in Hals gedrückt , da ich das würgen selber auch sehr geil finde, hat sich mich dann auch gut geblasen .Wie haben uns dann auf der Seite gelegt und gegenseitig weiter geblasen . Nach abnehmen des Gummis 😜durfte ich auf ihren Schwanz spritzen und sogar ablenken.Das war tatsächlich der geilste TS Besuch wo es nur ums blasen geht. Das Bad wurde angeboten und zum Schluss gab es noch einen Kuss auf den Mund . Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant .Bei 30 Minuten für 80Euro wäre auch ficken bei uns bei 150 Euro für 1 Stunde spritzt sie sogar ab. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bad
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024)
Lädt...
X