Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Passion Aktiv & Passiv..Vollprofi

hallo an die gemeinde...

hab die gute die letzten tage in löhne besucht. kontakt lief über WA problemlos und sie hat recht zügig geantwortet. zu meinem wunschtermin hatte sie zeit und wir haben uns schnell geeinigt. am besagten tag dann hin und geklingelt. als sie mir die tür öffnete dachte ich nur....wow. sieht genau so hübsch aus wie auf den fotos eventuell auch etwas besser. ich wurde recht kühl und distanziert empfangen. sehr professionell leider aber sie war dennoch nett. wir gingen hoch und sie bot mir die dusche an. getränk wurde nicht angeboten aber ist für mich auch nicht weiter wichtig. ging duschen und kam kurze zeit später zurück ins VZ. dort fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte. preise sind 100430 und 150460.

ALLE SEXUELLEN HANDLUNGEN FANDEN UNTER SCHUTZ IN FORM VON KONDOMEN STATT

ich sagte 30 min und übergab ihr das dafür aufgerufene geld plus ein kleinen obolus.( ich wollte das eis brechen denn es war noch recht eisig unter uns, aber höfflich war sie dennoch) sie fragte aktiv oder passiv. ich wollte beides und das war für sie auch ok. danach ging es aufs bett und ich durfte erst mal ihr prachtstück oral auf vorderman bringen. anfassen war ok für sie aber beim küssen oder lecken des körpers war sie sehr distanziert und wollte dieses nicht. da frag ich mich wie man kuscheln und schmusen anbieten kann,wenn die nicht gewollt ist. das es keine ZK gibt war schon klar für mich. aber praktisch keine nähe find ich dann in diesem gewerbe ehr abturnend. also es gab schon berührungsängste und damit musste ich erst mal klar kommen. die lust ging schon mal etwas den bach runter für mich. ich bat sie dann darum es miteinander in der 69 zu versuchen. das wurde dann auch umgesetzt. aber leider alles eher mechanisch, und das sollte sich die ganze zeit über nicht ändern.leider. bevor mir das alles zu bunt wurde hab ich sie in der doggy gefordert. auch dies wurde umgesetzt aber nachdem ich eingedrungen war kam leider keinerlei regung von ihr und nach gut 5min wollte ich das ganze einfach nur noch beenden. jetzt sollte sie mich nehmen in der hoffnung das es für mich dann vielleicht besser wird. sie hat mich dann mit ihrem hammer (denke so 19x5cm) 10min durchgehämmert bis ich dann gekommen bin. hat mich wärend ihres ficks aufgefordert, das ich mich wixxen soll. wenigstens etwas regung. sie bot mir nochmal die dusche an,bin dann auch nochmal drunter und wärend ich mich angezogen habe im VZ kam schon der nächste und wurde im nebenzimmer zwischengeparkt. es gab einen kurzen AST da der nächste schon wartete. dann bin ich raus. ich war genau 30min im haus.

ich hab mir ne menge versprochen von dem treffen, erleichterung gab es für mich, aber es wird keine wiederholung geben, jedenfalls für mich nicht.

mein fazit.

sie ist wirklich hübsch und gut gebaut. für mich ein traum an Shemale, aber leider zu professionell. sie hat ja alles erfüllt was vereinbart wurde, ich hab erleichterung erlangt (leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte) und man kann sich auch mit ihr unterhalten. vielleicht lag es auch an mir das wir leider keinen rechten draht zueinander gefunden haben. denke für sie war es schema F( der typ hat für 30min gezahlt also wollen wir mal das nötigste abliefern) hat sie ja auch. aber mehr leider auch nicht. ich war ihr wohl nicht sympatisch, aber kann es ihr anrechnen das sie es dennoch durchgezogen hat(professionell halt). ich wäre auch nicht böse gewesen,wenn sie mir zu anfang gesagt hätte, "sorry junge das läuft nicht mit uns" aber dafür war das geld wohl zu verlockend. ich kann ne empfehlung aussprechen was die wahrheit und passgenauigkeit der fotos angeht. aber was ihr daraus macht,solltet ihr sie besuchen, ist n.m.E Sympatieabhängig. wenn ihr für sie sympatisch seid, dann prima , denke ich, könnt ihr ne menge spass haben. wenn die sympatie eher semioptimal sein sollte, wird wohl nur ein standartprogramm abgespult.

entscheiden sollte das jeder einzelne für sich selber. vielleicht hätte mein bauchgefühl vor ort mehr nachdruck auf mich ausüben sollen, dann wäre ich auch gegangen. macht was draus.

so long boys

der TsLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (12.03.2024), ErschöpfterHamster (10.03.2024), HammerMS (08.03.2024)
Lädt...
X