Wo soll ich anfangen. Erstmal... Sie sieht aus wie auf den bildern und ist super nett aber das wars auch schon wieder.
Normale preise ausgemacht, und schon stand ich vor der tür. Im zimmer war es dunkel... man hat kaum was gesehen. Als ich ihr das mit händen und füßen erklärte, meinte sie "hell genug". Als wir uns dann näher kamen zog immer mal wieder ein komischer geruch durch meine nase. Als es dann zum Akt kam, war sie wärend dessen am handy??
Als sie ihren finger in sich rein führte wollte sie beim akt direkt mit dem selben finger in mich rein. Von "safe" hat sie wahrscheinlich noch nichts gehört. Sie versucht es zwar gut zu machen mit ihrem "charm" aber ich kam einfach nicht in stimmung.
Der Gipfel war aber noch nicht erreicht. Sie stieg auf die spitze indem sie mich ernsthaft fragte ob ich sie nicht noch mit dem auto zu ihrem nächsten date fahren kann![Stop](/core/images/smilies/twitter/1f910.svg)
Abschließend habe ich den gipfel nicht erreichen können und bin dann gegangen.
Nettigkeit 10/10
Aussehen - 7,9/10
Service - 5/10
Kundenorientierung 1/10
Wiederholungsfaktor nicht vorhanden.
Normale preise ausgemacht, und schon stand ich vor der tür. Im zimmer war es dunkel... man hat kaum was gesehen. Als ich ihr das mit händen und füßen erklärte, meinte sie "hell genug". Als wir uns dann näher kamen zog immer mal wieder ein komischer geruch durch meine nase. Als es dann zum Akt kam, war sie wärend dessen am handy??
Als sie ihren finger in sich rein führte wollte sie beim akt direkt mit dem selben finger in mich rein. Von "safe" hat sie wahrscheinlich noch nichts gehört. Sie versucht es zwar gut zu machen mit ihrem "charm" aber ich kam einfach nicht in stimmung.
Der Gipfel war aber noch nicht erreicht. Sie stieg auf die spitze indem sie mich ernsthaft fragte ob ich sie nicht noch mit dem auto zu ihrem nächsten date fahren kann
Abschließend habe ich den gipfel nicht erreichen können und bin dann gegangen.
Nettigkeit 10/10
Aussehen - 7,9/10
Service - 5/10
Kundenorientierung 1/10
Wiederholungsfaktor nicht vorhanden.
Kommentar