Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Luciana 25 J,

Wo soll ich anfangen. Erstmal... Sie sieht aus wie auf den bildern und ist super nett aber das wars auch schon wieder.

Normale preise ausgemacht, und schon stand ich vor der tür. Im zimmer war es dunkel... man hat kaum was gesehen. Als ich ihr das mit händen und füßen erklärte, meinte sie "hell genug". Als wir uns dann näher kamen zog immer mal wieder ein komischer geruch durch meine nase. Als es dann zum Akt kam, war sie wärend dessen am handy??

Als sie ihren finger in sich rein führte wollte sie beim akt direkt mit dem selben finger in mich rein. Von "safe" hat sie wahrscheinlich noch nichts gehört. Sie versucht es zwar gut zu machen mit ihrem "charm" aber ich kam einfach nicht in stimmung.

Der Gipfel war aber noch nicht erreicht. Sie stieg auf die spitze indem sie mich ernsthaft fragte ob ich sie nicht noch mit dem auto zu ihrem nächsten date fahren kann

Abschließend habe ich den gipfel nicht erreichen können und bin dann gegangen.

Nettigkeit 10/10
    Aussehen - 7,9/10
    Service - 5/10
    Kundenorientierung 1/10

Wiederholungsfaktor nicht vorhanden.

hey.........mit dem finger ist echt ein noGo. mit dem licht versteh ich nicht ganz,wieso hell genug? hast du anderes licht ausprobiert? manchmal sind die zimmer so schlecht ausgestattet dass das deckenlicht tatsächlich zu hell bzw zu grell ist und dann kommt bei mir keine stimmung auf. wenn das date gut verlaufen wäre. hätte ich sie aber warscheinlich zum nächsten stecher gefahren wenn es auf den weg liegt.......damit hab ich weniger ein problem. aber hat halt auch viel mit sympatie zu tun

Kommentar

TSlover71 Aj es war quasi stock dunkel .... hab sie gefragt ob wir wenigstens das deckenlicht anmachen können aber das hat sie nicht gewollt... Das einzige "licht" kam von den schlitzen vom rolladen mit gardine davor Ich musste schon fast ertasten wo das bett ist...

Kommentar

das wäre mir dann auch ein bissle zu dunkel gewesen........schade dafür, so sieht sie ja lecker aus....

Kommentar

Lädt...
        X