Ich habe heute TS Linzi in Trier besucht und bin sehr beeindruckt von Linzi. Sie sieht aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige und hat mir einen tollen Service geboten. Sie hat eine Topfigur und einen sehr schönen Schwanz, der während unseres Treffens permanent hart war. Sie ist sowohl passiv als auch aktiv extrem geil und mag auch zärtliche Einlagen. Ich war 1 Stunde bei ihr und habe 150 gezahlt. Für 50€ zusätzlich hätte ich ihr Sperma bekommen können. Linzi hat eine sympathische, manchmal etwas positiv verrückte Art und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TS Linzi
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top TS Linzi
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
Bei App 1 klingen
0157-58823610
- TS
- 26 Jahre
- 75B
- KF 34
- 175 cm
- total rasiert
- asiatisch
- AV
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
Nur kurze Zeit in deiner Stadt!
Top TS Linzi - Nur noch für kurze Zeit!
mit meinem Body und meinem umfangreichen Service bringe ich dich zum "platzen"! Mein größtes Hobby ist: SEX!
Viele deiner Wünsche werde ich versuchen zu realisieren! Komm mich schon bald besuchen und ich verwöhne dich aktiv und passiv!
Deine TS Linzi
Alles mit Schutz!
mit meinem Body und meinem umfangreichen Service bringe ich dich zum "platzen"! Mein größtes Hobby ist: SEX!
Viele deiner Wünsche werde ich versuchen zu realisieren! Komm mich schon bald besuchen und ich verwöhne dich aktiv und passiv!
Deine TS Linzi
Alles mit Schutz!
Nur kurze Zeit in deiner Stadt!
Deine TS Linzi
Alles mit Schutz!
Deine TS Linzi
Alles mit Schutz!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (26.05.2024), kuntz (25.03.2024), keiler111 (28.02.2024) -
Zitat von Rusticus Beitrag anzeigenIch habe heute TS Linzi in Trier besucht und bin sehr beeindruckt von Linzi. Sie sieht aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige und hat mir einen tollen Service geboten. Sie hat eine Topfigur und einen sehr schönen Schwanz, der während unseres Treffens permanent hart war. Sie ist sowohl passiv als auch aktiv extrem geil und mag auch zärtliche Einlagen. Ich war 1 Stunde bei ihr und habe 150 gezahlt. Für 50€ zusätzlich hätte ich ihr Sperma bekommen können. Linzi hat eine sympathische, manchmal etwas positiv verrückte Art und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Stichworte:
0157-58823610,
175 cm,
26 jahre,
69,
75b,
asiatisch,
av,
bv,
dt,
franz b. ihr,
gf6,