Ich habe TS Chanel Latina besucht.
0178-1920603 Delmenhorst
Wer dem „Geschlecht Femboy“ nicht abgeneigt ist und sich dem Hingeben kann und will ist hier supergut aufgehoben.
Es empfängt Dich, in diesem Fall mich, ein lieber freundlicher femininer Femboy, der eben seine weibliche Seite präsentiert. Mir hat es gefallen.
Ich mag es gerne, wenn man aufeinander zugehen kann und der erste Kontakt im Stehen stattfindet.
So ist es geschehen. Wir standen uns gegenüber und unsere Hände haben, über die Körperberührungen, begleitet von leichten Zungenküssen, ihr Ziel gefunden. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn man sich gegenseitig den Schwanz und die Eier massiert und nebenbei durch die Spalte gleitet. Das alles ohne Hektik.
Im Liegen haben wir weiter gemacht. Schöner Anblick, nackter Körper mit steifem Schwanz der Oral versenkt werden wollte.
Die gegenseitigen Berührungen und anfassen und lutschen war einfach großartig. Zwischendurch geküsst. Sie ist etwas zurückhaltend, ich auch.
Ich glaube, wenn man etwas mehr aus sicher herausgeht, dann darf bestimmt mehr erwarten. Ein jeder empfindet anders. Ich war seit langem wieder mal zufrieden und musste mich mit verkleideten Männern auseinandersetzen.
Fröhlich bleiben.