Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Mira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mira

Hallo, ich war heute spontan bei TS Mira und dachte echt nicht das mir so eine wunderschöne Frau die Tür öffnet. Ihre Bilder sind echt und kein Fake, ich wusste sofort das ich bei ihr richtig bin! Nach kurzer Begrüßung mit Küsschen erklärte Sie mir ihre Preise, ihre wunderschönen Augen funkelten dabei wie Diamanten. Sie verlangt für eine halbe Stunde 100 und für eine 150 Euro. Ich nahm ihr Angebot an und zahlte 100 für halbe Stunde. Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte wurde mir zum frisch machen eine Dusche und ein Getränk angeboten. Sie ist sehr gepflegt und auch die Wohnung war ordentlich und sauber. Wir gingen dann ins Bett wo mein bestes Stück erstmal eingummiert wurde. Sie ist ein bisschen dominant aber auch sehr einfühlsam. Nachdem Sie mir gekonnt einen geblasen hat ritt sie mich in den 7. Himmel und ich durfte dabei ihre zwei wunderschönen Bälle 😁 anfassen, einfach ein Traum! Es kammen dann noch Misio und Doggy dazu und dann hielt ich es nicht mehr aus und hab den Pirelli gefüllt. Es blieb noch etwas Zeit über und ich wurde noch mit einer schönen Rückenmassage verwöhnt. Wirklich super Service! Für mich passt bei Ihr echt alles, sie hat einen wunderschönen Körper und die Sympatie passt auch. Ich hatte eine Menge Spass und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. 💯❤️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (24.02.2024), hansdampf23 (24.02.2024)

Es gibt bereits einen schönen Bericht über diese Lady.
    TS Mira - eine asiatische Schönheit

Vielleicht können diese zusammen geführt werden…
    Campe diem

Kommentar

Hallo liebe Freude der stehenden Stengel - heute kann ich mal wieder von einem Prachtexemplar unserer beliebten Gattung berichten.

Habe Mira letzte Woche in Frankfurt besucht.
      Terminvereinbarung problemlos und prompt über whatsApp.
      Sie spricht sehr gut Deutsch - schon seit 10 Jahren hier.
      Maßangaben vollkommen korrekt - so ein hartes Ding ist nichts für Anfänger.
      Sie ist super nett, aber eher auf der aktiven und dominanten Seite - ich musste einiges wegstecken.
      So gut bin ich lange nicht mehr gefickt worden und danach hatte ich ganz schöne Halsschmerzen :-)
      Die übliche Rate 150/60 war mehr als gut angelegt und ich war noch Stunden danach auf Wolke 7 !!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (31.03.2024)

War plötzlich nicht mehr erreichbar; Ts. Mira, in Wetzlar
        Da ich einen positiven Bericht über Ts. Mira fand, wollte ich sie kennenlernen.
        Ich plane gerne etwas langfristig. Deshalb kläre ich üblicherweise bereits montags die Modalitäten.
        Nach einigen Versuchen erreichte ich sie telefonisch.
        Sie hat eine angenehme Stimme, und nette Unterhaltung war problemlos deutsch möglich.
        Bei Erstbesuchen bevorzuge ich die 30 Min. Variante, für die sie die üblichen 100,- möchte.
        ZK bei Sympatie.
        Ich machte einen Termin für Donnerstag 11,30. Diesen sollte ich 10 Uhr bestätigen.
        Vorsichtshalber tat ich das schon mal am Mittwochabend, verbunden mit einem kurzen netten Gespräch.
        Nun der offensichtlich „schwarze Donnerstag“.
        Anrufversuch 10 Uhr, AB
        Frühzeitig war ich am Parkplatz und wollte wegen des Eintritts nachfragen.
        „Vermeintlich noch besetzt“, nur AB.
        Geduldig wartete ich noch längere Zeit, verbunden mit zwischenzeitlich X weiteren, vergeblichen Telefonversuchen. Frustriert gab ich dann jedoch irgendwann auf.
        Es kamen auch nachträglich keinerlei Rückmeldungen, auf meine, doch nicht wenigen, AB- Nachrichten.
        Ihre Anzeige war dann auch nicht mehr aktiv.

Erschreckend finde ich, dass mir ein solcher „schwarzer Donnerstag“, schon mal,
        zu 100% gleich, im November, in Gießen, mit Ts. Monik Martins, passierte.
        Auf Grund mehrerer sehr angenehmer Telefongespräche, im Vorfeld, konnte ich mir damals ein derartiges Verhalten absolut nicht vorstellen. Deshalb wollte ich gerne diesen Sachverhalt geklärt wissen. Telefonierte darum dann auch gegen 17 Uhr noch mal. Und da meldete sich dann eine „Vertretung“ die mir verkündete, dass es ihr nicht gut gehe.
        Für den Rest der Woche, und auch später, war sie dann auch nicht mehr erreichbar.
        Recht verwundert, drängt sich mir die Frage auf, was ist hier in dieser Region los?
        Ist der Mittwoch hier ein „Schwarzer Tag“, der Ts. außer Gefecht setzt?

Kommentar

Lädt...