Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lisa
10178 Berlin
0152-13104622
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Hi, Lisa here visiting Germany.
I am originally from Gabon and living in London. I am a business student and private model available for nice, serious and respectful people.

I am both active and passive and offer massage and sex.
My dick is 20x4cm. For the picture collectors, I am sorry I do not send extra pictures. You can only see more if we meet.
In order to get a date please precise this when you call or text me;

-What do you like to do?

-When exactly will you like to meet?

Then I will give you a price and send my address. This is the only way to get a response. Thanks for understanding.
I am not always on the computer so do drop a message and I will get back to you when I come online.

Hi, Lisa hier in Deutschland zum besuch. Ich komme aus Gabun und wohne in London. Ich bin BWL-Studentin und Privatmodel fur nette, ernsthafte und respektvolle Menschen verfügbar.

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und biete Massage und Sex an.

Mein Schw*** ist 20x4cm groß. Für die Bildsammler tut es mir leid, dass ich keine zusätzlichen Bilder schicke. Sie können nur mehr sehen, wenn und wenn wir uns treffen.

Um einen Termin zu erhalten, geben Sie diesen bitte genau an, wenn Sie mich anrufen oder mir eine SMS schreiben;

-Was machen Sie gerne?

-Wann genau möchten Sie sich treffen?

Dies ist der einzige Weg ist, eine Antwort zu erhalten.
Danke für Ihr Verständnis.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lisa

In der Kommunikation per WhatsApp wurden 300460 genannt. Das ist dann nicht mehr branchenüblich. Ich habe daher von einem Besuch Abstand genommen. Wenn ich mal Geld zuviel habe, würde ich sie aufsuchen. Es gibt ja nicht allzuviele Ebony-TS.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (18.02.2024), Citron15 (18.02.2024)

moin.......wer hat schon zuviel geld? ich finde den aufgerufenen preis einfach abgehoben und inakzeptabel. leider gibt es tatsächlich leute die das auch noch bezahlen. dann dürfen wir uns nicht wundern,wenn es bald standart ist

Kommentar

Ergänzend sei noch darauf hingewiesen, dass das auch das Minimum bei ihr ist. Sie bietet keinen 30-Minuten-Service oder gar Quickie an.

Letztes Jahr hatte ich schon einmal einen Anlauf gewagt per WhatsApp, es hat aber nicht mit dem Termin geklappt. Da gab es noch zwei "Preisstufen":

"Full Service (200€)
      Sensual erotic massage, Anal Prostate massage, Dildo play, Kissing, 6/9 position, Handjob, Blow job, Rimming, Finger play, Anal sex (active and passive), Dominant/submissive, Happy ending/cum.

Full Service Premium(300€)
      Extra wish/Golden shower/Role play, Sensual erotic massage, Anal Prostate massage, Dildo play, Versatile, Kissing, 6/9 position, Handjob, Blowjob, Rimming, Finger play, Dildo pegging, Anal sex (active and passiv), dominant/submissive, Happy ending/cum."

Mittlerweile ist der damalige Premium-Service bei ihr Standard. Scheinbar scheint es genug Leute zu geben, die das zahlen. Wie gesagt, es gibt kaum schwarze TS und wenn die 21cm stimmen wird ja auch eine gängige Fantasie angesprochen. 🍆

Kommentar

Lädt...
      X