Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Barbara geil
57074 Siegen
0155-10354229
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • RS 
  • VE 
BRANDNEU!

Hallo, ich bin ein sehr weibliches TS Lady mit einem guten Spielzeug. Ich mag es, gef***t zu werden und ich f***e auch gerne. Ich liebe Dreier. Komm zu mir, ich warte heiß
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Barbara geil

    Ich war bei ihr und es war mein 1. Mal mit einer Trans. Was soll ich sagen? Ich habe noch nie was Geileres erlebt. Das Erlebnis blieb noch tagelang in meiner Erinnerung präsent. Der bloße Gedanke daran erregte mich ungemein. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und wir haben es uns gegenseitig sehr geil besorgt. Sie ist sehr weiblich, ihre Stimme ist sexy, sie hat einen unglaublichen Hintern und ihr schöner Schw... schmeckt sehr lecker. Mein Tipp: Mann sollte sich gut "vorbereiten" - Ihr wisst schon! Wiederholungsfaktor: 100%

    #2
    Wie gut muss man denn vorbereiten?
    18x4? 20x5? 23x6?
    Das wäre schon eine gute Information für alle, die nicht einen Megahammer vertragen können.
    Danke aus dem nahen AK-Gebiet.
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Na ja, hab’ nicht nachgemessen und habe da noch keine Vergleichsmöglichkeiten aber zum Entjungfern war er gefühlt etwas groß. 🤭
      Den aktiven Teil habe ich aber um so mehr genossen, bei dem Prachtarsch kein Wunder!

      Kommentar

      Lädt...
      X