Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Jenny
Viktoriastr. 14
32423 Minden
Klingeln bei TS Jenny
0152-28742811
  • TS 
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
Neu in der Stadt! Nur für kurze Zeit!
Bitte einfach vorbei kommen!!!!!
 Trans Jenny

Vollbusige Schönheit entführt Dich in die Welt der Erotik!

0152-28742811

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Jenny yes sir

kurz zur info........

hab die tage jenny besucht. termin über WA gemacht. es kam relativ schnell antwort mit preisen und service leistung. 80430 und 150460 also im grunde standart. ob sie auch 100445 oder so anbietet hab ich nicht nachgefragt. ich hab die 30min variante gewählt. mach ich ja immer so bei einem erstbesuch.

sie residiert in minden noch bis fr. so wie sie mir berichtet gefällt ihr die gegen und ihre gäste waren bisher alle nett. möchte auch gerne öfter wieder hier her kommen. jenny spricht und versteht deutsch, es wäre aber nicht verkehrt,wenn man deutlich und etwas langsam spricht. dann weiss sie auch gleich, was man möchte.

alles beschriebenen sexuelle handlungen fanden mit schutz in form von kondomen statt und werden im folgenden nicht weiter erwähnt.

an bekannter adresse in minden angekommen und fix an ihrer klingel gedrückt wurde mir auch gleich aufgemacht. kurz vor mir hatte noch ein mitstecher bei einer bio geklingelt" nochmal danke das du die tür einfach so zugezogen hast

jennys zimmer war im erdgeschoss. schlummerlicht schimmerte durch die leicht geöffnete zimmertür. "hm mit solch einer situation hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht" aber erst mal rein. jenny lächelte mich schüchtern an und fragte ob ich der "++++++" bin......ja der bin ich. 5min vor mir wollte wohl jemand spontan andocken bei ihr aber da der name nicht passte, wurde der kollege wieder nach draussen gebeten. prima, jede andere hätte vielleicht den kollegen vorgezogen und mich vertröstet auf 30min später. also von mir dafür schon mal daumen hoch.

die tür wurde geschlossen und schwupp wurde ich mit leidenschaftlichen und innigen ZK versehen. sie hatte nen tollen spitzenbody an und im slip zeichnete sich eine leichte beule ab. beim gegenseitigen anschauen vorm küssen war da so ein glitzern in ihren augen und ich hab mich da schon geärgert das ich nicht genug geld mit genommen habe um aufzustocken. ich war noch angezogen, wir küssten jetzt wilder und sie bot mir die dusche an. die wollte ich auch sogleich nehmen. aber mit jenny war das nicht zu machen. ich war noch nicht ganz entkleidet da hat sie sich schon liebevoll mit den mund und der zunge um meine prall gefüllten eier gekümmert. kurz wieder hoch zu mir, die nächsten ZK und dann durfte ich duschen.

als ich zurück kam lag sie schon nackig auf dem bett und zog sich ein gummi drüber. meine einladung ihr luststab zu verwöhnen. geiles teil, nicht zu gross aber auch kein mini, für mich genau richtig und ne gesunde dicke dazu. solange ich bei jenny war, war das ding auch hart. wir wechselten recht schnell in die 69 wo sie mir per mund das gummi aufzog. ich gab ihr nasse ZA und einen blowjob im wechsel und sie tat das selbe. danach hab ich sie in die missio beordert und ohne flutschi eingelocht, vorsichtig war ich, aber aufgrund dessen das ich die rosette ordentlich bearbeitet habe war die nötige feuchte vorhanden. beim eindringen stöhnte sie geil auf und genoss was ich tat. ich war für sie wohl so gut, das sie darum bat, nicht gleich so schnell zu ficken damit ich nicht zu schnell komme. also hab ich sie gefickt wie eine freundin. vorsichtig und tiefes ein und ausfahren. sie forderte bei diesem fick immer wieder ZK und man merkte ihr an, das sie es sehr genossen hat. glaube nicht das es gespielt war. der hinweiss, nicht zu schnell zu kommen hat mir gezeigt, das sie sowohl um den gast bedacht ist,sondern selber auch ihren spass haben will. ander sagen lieber schon kurz nach dem eindringen " komm spritz spritz" absoluter abturner!!!!.

jenny wollte aber was vom fick haben. wieder ein grund mehr sich zu ärgern, nicht genug geld für ne längere variante mitgenommen zu haben. ich hatte sie mittlerweile seitlich vor mir gelegt und bin dann tief in sie eingefahren wärend sie ihre kniee aneinander presste und den po so geil mir entgegenstreckte das ich wunderbar tief in ihr eindringen konnte. spalte war schön feucht von meinem lecken. gripp war an der engen rosette echt gut. ich hab sie dann noch doggy genommen, und sie wimmerte, ob sie mich auch nehmen darf. aber so geil und obzön, das ich da fast gekommen wäre. ich liess sie gewähren und sie schob mir ein kissen unters becken und dann gab es erst mal ein ZA von ihr und dann wurde das gummierte fickrohr vorsichtig und gleichmässig eingeführt. das war echt geil. ihre bewegungen wurden mal heftig schnell,mal vorsichtig und langsam. ich feuerte sie an, das sie das gummi voll machen soll. aber die war immer kurz davor und wurde dann langsamer.

nachdem sie sich ausgetobbt hat, immer wieder mit ZK wurde darum gebeten, das ich sie doch bitte jetzt noch ordentlich in doggy nehmen soll. gesagt getan. sie konnte sich so geil recken, das ich sie gut in doggy durchgevögelt habe, und dabei dann das gummi gefüllt habe, auszucken durfte ich noch und sie war etwas traurig das ich meine standfestigkeit langsam verlor und ihren geilen warmen arsch langsam verliess. wir haben dann gekuschelt und etwas AST betrieben. ich fand sie nett,sie fand mich nett. für mich eine perfekte situation. wir haben auch im AST nicht die finger voneinander gelassen und auch weiter geknutscht. als sie merkte das ich langsam wieder zu kräften kam. hat sie lieb darum gebeten, mich nochmal durchzustossen und wenn ich ganz hart bin,soll ich sie auch nochmal ficken. also hat sie mich in der doggy genommen. mir dabei den pimmel gewedelt und ehe ich mich versah hatte ich nochmal abgespritzt, für mich eher ungewöhnlich. für jenny geil, sie ist auch gekommen, aber das wollte sie verdecken. abspritzen kostet eigentlich extra, aber wie gesagt, ich hatte nicht genug geld mitgenommen. mit feuchttüchern wurde gereinigt. ich denke sie war davon angetan das ich durch ihr rammeln ein zweites mal gekommen bin und ist dadurch wohl selber auch gekommen. bin nach all dem duschen gegangen und war nach gut 50min wieder vor der tür. ich fand es war ein absolut geiler abschluss vom arbeitstag.

jenny bat darum das ich nochmal komme. es ist ihr wohl lieber wenn sie einen gewissen stamm an gästen hat, bei dennen sie weiss wie es läuft und wie es dem gast gefällt.

mein fazit.

ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. für mich eine klare empfehlung, auch wenn ich warten muss, da jenny wohl erst im juli bzw juni wieder in owl erscheint. body ist in shape brüste gemacht. aber gute handvoll. saubere leistung ohne gezicke, keine berührungsängste und sehr sympatisch. für manch einem mag sie etwas burschikos bzw maskulin wirken, aber mich hat es null gestört. service und freundlichkeit sind spitze. ich mochte auch ihre offene und ehrliche art. sieht man leider immer seltener im gewerbe.

macht was draus jungs

der TsLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (22.02.2024), maik12353 (15.02.2024)

Ja, kann man so schreiben, muss man aber nicht. Ohne Despektierlich zu sein!

Viel Text.

Ja, sie ist sehr freundlichen und emphatisch. Wer will, findet weiteres Hintergrundwissen.

Fröhlich bleiben.

Kommentar

Zitat von Jaeman Beitrag anzeigen
      Ja, kann man so schreiben, muss man aber nicht. Ohne Despektierlich zu sein!

Viel Text.

Ja, sie ist sehr freundlichen und emphatisch. Wer will, findet weiteres Hintergrundwissen.

Fröhlich bleiben.
      ich hab einfach drauf losgeschrieben und muss gestehen es ist viel text. aber wenn ich erst mal dabei bin merk ich nicht wieviel ich schreibe. es sind halt hier viel eindrücke hängen geblieben

Kommentar

Jaeman (16.02.2024)

Wie man es macht, ist es falsch. Schreibt man: Tolle Frau, toller Sex, alles super - wird sich beschwert.
        Wird ein ausführlicher Bericht geschrieben, ebenfalls nicht richtig.
        Wenn es zu viel Text ist und man damit Probleme hat, dann einen anderen, nicht so schweren Bericht lesen.
        für meinen Teil finde ausführliche Berichte immer gut, da diese den Sachverhalt meist deutlich wiedergeben.
        Danke TSlover für diesen tollen, gutgeschriebenen Bericht.
        Campe diem

Kommentar

TSlover71 (22.02.2024)

Guten Tag, ich finde ausführliche Berichte sehr gut. Oft erfährt man so schon ein bisschen wie es laufen könnte. Daher vielen Dank an Tslover71 für den tollen Bericht. ​​​​​​
          LG Allrounder35

Kommentar

Neugierig1964 (23.02.2024), TSlover71 (22.02.2024)
          Lädt...
          X