Verehrte Stoßgemeinde heute hatt ich Lust auf einen schönen dicken Schw.... Problemlos Termin vereinbart, Adresse unter Inseidern bekannt, hier wechseln die SDL alle 2 Wochen. Appartement eher in die Jahre gekommen, kein Getränkeservice, das Bad habe ich auch nicht gesehen, wurde alles mit Feuchttüchern erledigt. OK. Ich wählte 150460 und bereue keinen Cent. Die Angaben entsprechen der Realität, sie ist maskuliener wie auf den Bildern, ist aber unheimlich nett und liest einem die Wünsche von der Augen ab. Die Zk sind erste Sahne, sie spielt mit Deinem Rachenzäpfchen bis du schielst. Ich bat darum das sie ein Lackkleidchen mit Overknees anlegt, was auch sofort geschah. Dann schönes langes 69 Gebläse mit gegenseiger Analstimmulation . Zwischen drinn immer mal wieder auf halbem Weg für Zk getroffen. Der BJ war so genial, das ich gar nicht mehr zum Einlochen kam und meine Nachkommen anderweitig entsorgt habe. Fazit: Wenn man weniger Wert auf ein aufgeräumtes Appartement und Hygiene legt ist man bestens aufgehoben. Der Sex ihr ist überirdisch. Sie ist noch knapp 2 Wochen da, ich besuche sicher noch einmal.
Stichworte:
0176-85199343,
175 cm,
21x5,
69,
80c,
av,
bettinastr. 7,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 40,