Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin traumatisiert: TS Mimi Grünenstr. 125 28199 Bremen

Ich bin traumatisiert, ich habe noch niemals so eine ekelige „Karnevalstranse“ gesehen. Ein Mann der sich als Vogelscheuchende Transe drapiert hat.
    Einfach nur schrecklich, ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Mir war bekannt, dass die Person nicht koscher ist. Doch als ich den „Typ“ gesehen und gerochen habe, war ich fassungslos. Wer gibt sich mit sowas ab?
    Warum bin ich dahin? Gute Frage! Ich war gerade im Haus, nicht als Gast und wollte mir die Person ansehen. Hätte ich das man lieber nicht gemacht.
    Gute Wochen allen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (13.02.2024)

danke für den hinweiss. die fotos verraten ja schon so einiges. ich frage mich auch was treibt die kollegen zu so einer SDL oder auch andersrum, denkt die wirklich die kommt damit durch und hat auch noch erfolg? packen wir das ganze doch einefach in das thema Trash F#ck. manche stehen ja drauf

Kommentar

Der Bericht ist mir zu allgemein. Das einzig bis jetzt bekannt Negative ist der Geruch. Aber was genau war nun sonst noch schreckliches und wieso ist die DL nicht "koscher" ?

Kommentar

Fillis (13.02.2024)

Mir auch, vor allem wo kam der Geruch her.
        Roch das Zimmer schlecht, hat sie Körpergeruch (das wäre ja das schlimmste von allen gewesen), oder hat der Kollege seine Nase in die Bux gehalten....

Kommentar

Commander (13.02.2024)

nene......jaeman war nicht als gast da. also ganz zufällig und er spricht davon das er den "typen" gesehen und gerochen hat. also müssen die ausdünstungen von dem TV gekommen sein. als transe würd ich es auch nicht bezeichnen

Kommentar

Bei HM gibt es drei Bewertungspunkte, Service - Sauberkeit - Preis/Leistung, da hat sie/er einen grünen Pfeil bei Sauberkeit also die höchste Bewertung, wenn es danach geht müsste sie/er es mit der Hygiene ganz genau nehmen und wunderbar schnuppern...

Kommentar

TSlover71
              Danke für´s richtige lesen. Das zeigt uns, etwas mehr Aufmerksamkeit erspart uns vieles.

Mika54
              Na, so allgemein finde ich meine Aussage nicht. Sollte eben kurz sein.
              Ekel, wie in diesem Fall, ist als eine sehr starke Emotion zu verstehen. Gut, der Begriff Karnevalstranse, den gibt es wohl nicht. Aber man kann sich ja wohl was darunter vorstellen.
              In diesem Fall, ein stabiler Mann, zottelige fransige schwarze Haare. Könnten vielleicht echt sein. Rote Strümpfe, die auf halb ACHT saßen über behaarte Männerbeine. Das Gehänge war eingerahmt von einem kräftigen Teppich. Bevor Fragen kommen, er hatte keinen Slip an. Der Oberkörper war verziert mit einem BH, auf die ganz normale Männerbrust. Das sah sowas von dämmlich aus.

So, jetzt könntest Du Dir vielleicht einen unattraktiven behaarten Mann in „Frauenunterwäsche“ vorstellen. Ich denke das wir hier doch die etwas weiblichere Note bevorzugen.

Fillis
              Dir auch! Wo kam der Geruch her. Aus dem nicht gelüfteten Zimmer und der darin befindlichen Person. Ich habe jetzt keine weitere Analyse durchgeführt.
              „Nase in die Bux“ Die Frage sollte im Zusammenhang mit dem ersten Text überflüssig sein.

Commander, da hast Du recht. Wenn man nach der Bewertung auf der HM Seite geht, ist alles OKAY. Dem ist aber zu 100% nicht so. Da stimmt gar nichts. Da darf man sich fragen, wo die Bewertungen herkommen.

Allen eine gute Restwoche und positive Erlebnisse.

Kommentar

ErschöpfterHamster (20.02.2024), Leo Lustig (16.02.2024), Commander (15.02.2024), TSlover71 (14.02.2024)

Zitat von Commander Beitrag anzeigen
                Bei HM gibt es drei Bewertungspunkte, Service - Sauberkeit - Preis/Leistung, da hat sie/er einen grünen Pfeil bei Sauberkeit also die höchste Bewertung, wenn es danach geht müsste sie/er es mit der Hygiene ganz genau nehmen und wunderbar schnuppern...
                an der ampel hab ich auch nen grünen pfeil, heisst aber nicht das ich beim abbiegen nicht schauen sollte. kleiner scherz am rande. ich denke mal wir können dem kollegen. der dieses wesen live gesehen aber ganz sicher nicht ausprobiert hat eher glauben als irgentwelchen bewertungen mit unklaren quellen. für mich persönlich kann ich nur aussagen. wer hier in dieser form darüber berichtet, das er die SDL nur beschreibt und live vor ort war. glaub ich schon alleine darum, das er dem rest hier einfach nur warnen will und den zweck des forum verstanden hat. gibt auch welche die nur nochmal nachtretten wollen. aber der TE hat mit uns nur seine beobachtungen geteilt, und dafür nochmal meinen dank. ich bin gewarnt genug und meide solche DL lieber.

so long boys

Kommentar

Commander (17.02.2024)
                Lädt...
                X