Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Callyne.....wie geil ist das denn?

    hallo leute,

    ich bin für 3tage beruflich in pirna. heute mittag mal bei ladies geguckt wo ich mir heute abend entspannung holen kann. was soll ich sagen, hab callyne in dresden gefunden. damit hab ich nicht gerechnet. hab sie mal in meiner heimat besucht und war sehr zufrieden. ich also kurz angerufen und nen termin ausgemacht. tarife sind 100430 und 150460. nach extras und deren preis hab ich nicht gefragt. denke bei ihr ist das auch viel über sympatie. die bilder geben sie sehr gut wieder wobei bild 3,4,5 schon etwas älter sind, haut aber schon hin.


    hab mich nach feierabend schick gemacht und ab zu ihr. zu meiner freude hat sie mich auch gleich wieder erkannt und es gab die typische begrüssung. satte und tiefe ZK und ein leichtes abgreifen der geschlechtsorgane.

    wir sind sehr schnell warm miteinander geworden und haben gemeinsam die std genossen. es war alles dabei, massage AST kuscheln und knutschen. gegenseitig haben wir uns die schwänze geblasen und uns auch gegenseitig die löcher vergoldet. es ist einfach geil bei ihr. so wie sie abgespritzt hat, hat sie es wohl den ganzen tag für mich aufgehoben. ich hab sie in allen ecken und plätze im VZ genommen und sie tat es mir gleich. sie ist schmussig aber auch knallhart (Pimmel) und versteht damit umzugehen. zeitdruck lässt sie nicht aufkommen und bei ihr bin ich auch in der 2 runde mächtig gekommen. sie ist unkompliziert, lässt sich überall anfassen und führt auch schon mal wenn es sein muss. ich find es sehr schön das wir dabei so auf einer wellenlänge sind. mir hat sie gesagt, ihr ist es wichtig das der gast zufrieden und befriedigt nach hause geht. wenn ihr jemand aber komisch kommt, dann lehnt sie ihn auch ab. kann ich gut verstehen. hab ihr noch ein kompliment für ihr neues profil bei ladies.de gemacht. fand sie sweet.

    mein fazit........wer auf dicke titten und eine griffige Thai Trans steht, die einen wirklich guten service leistet, der sollte sie nicht verpassen. geht hin, seid höflich und ihr werdet nach strich und faden verwöhnt. für mich hat sich der besuch mehr als gelohnt und ich werde morgen mit einem grinsen erfolgreich in den tag starten. was will man(n) mehr

    habt so einen schönen abend wie ich ihn hatte

    der TsLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (30.03.2024)

    #2
    Hallo TS Lover,
    kannst Du noch etwas zum Alter und "Pimm..größe sagen ?
    Gruß
    Mika54

    Kommentar


      #3
      nicht riesig........normale thai grösse aber ne dicke eichel. ist nicht long dong aber für mich sehr angenehm

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mika54 (08.02.2024)
      Lädt...
      X