Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Melissa - Bl*wjob Königin
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
3. Stock links, App. 20
0178-7508782
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Die pure Verführung, ein Teufel im Bett!

Sie beschert Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhnt Dich freundlich.
100 % Aktiv, wie auch passiv und immer d*uergeil auf Dich.
Ich bin eine serviceorientierte und n*mph*mane Transsexuelle Latina...
100 % mit Extraklasse.

Super Figur! Knackiger praller Po!

Toller Service zu fairen Preisen!

Sex ist keine Aufgabe für mich - es ist ein Hobby, welches ich mit Leidenschaft genieße.
Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich bediene Dich rücksichtsvoll oder hart, mit Leidenschaft ohne Zeitdruck.
Einfallsreich und sehr süß, a/p und für vieles offen - auch ziemlich dominant!

Achtung! Ich nehme auch Paypal an

Tel.: 0178-7508782
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Melissa - Bl*wjob Königin

    Hallo Leute
    Ich war heute bei Melissa in Amberg
    Terminabsprache war per Whatsapp, allerdings braucht sie etwas lange bis man eine Antowrt erhält, vielleicht ist es Telefonisch besser und Schneller.
    Termin für 14:30 ausgemacht und sie war auch da.
    Zum Aussehen muss ich sagen man könnte es erkennen das sie das ist, allerdings hat sie schon ca. 10-15 kg mehr am Körper also mollig😔. Auf den Bildern ist alles gut Proportioniert in wirklichkeit eher nicht. Auch das Gesicht sieht auf den Fotos wesentlich attraktiver aus.
    Pflege: Sie war soweit gepflegt hohe Schuhe sexy Outfit geiler Lippenstift (aber ehrlich auf den Fotos sieht sie viel Besser und Heißer aus)
    Ausgemacht waren 100430 derzeit ein normaler Preis ok.
    Per Whatsapp ausgemachter Service: Blasen auch gegenseitig,Küssen, Ficken

    Bekommen habe ich: Eine etwas mollige TS kein Küßen so wie man sich es vorstellt (war nur küßchen auf die Wange) Blasen war mit Gummi bei ihr ohne Ficken kam garnicht (sie wollte mich ficken aber das mag ich nicht) zugegeben für einen Arsch fick reichte mein Ständer wohl nicht da ich doch etwas enttäuscht war und bei mir kommt die Erektion eher beim Sinnlichen küßen und bei Zärtlichkeiten. Wenn ich das gefühl habe Abgespeist zu werden dnn kommt er nicht.
    Ende vom Lied war sie hat mich Teilweise sehr hat geschrubbt bis ich kam😫, allerdings war das bei mir nicht gerade ein schönes gefühl.
    Ich erwarte eigentlich schon etwas mehr Zärtlichkeit vorallem wenn man 100 Zahlt. Zum runter schrubben kann ich auch nach CZ und die sind Teilweise liebevoller.

    fazit: Für mich gibt es keine Wiederholung da ich bessere Erfahrung mit anderen in Amberg gemacht habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joe505 (07.02.2024), Lust_auf_Lust (06.02.2024)
Lädt...
X