Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia
06712 Zeitz
0152-17563284
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU

ist eine heißes Thai Trans L*der
und wartet auf Dich!
Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex
und erotischen Massagen.

Die Schönheit hat eine tolle Figur und schöne
feste, knackige Brüste und a/p Service!!!

Lass Dich von ihr verwöhnen
und ruf sie noch heute an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia Creme de la Creme

Moin moin liebe Community,

Seit langem möchte ich auch mal wieder was hören lassen.
    Ich war bei der Sofia am vergangenen Donnerstag, der Termin kam ziemlich Spontan zustande... einfach angerufen hast du Zeit dann und dann ... da war sie noch in Jena an bekannter Adresse zugange.

Bei der Terminabsprache Deutsch ist nicht gut lieber Englisch und langsam Sprechen dann geht es

Angekommen leicht verspätet öffnete mir auch die Person auf dem Bild die Tür! Positiv überrascht war ich das sie sogar Dessous an hatte... Ja die Bilder sind gemacht ABER Körper und Gesicht passen aufjedenfall es ist eine Farbkorrektur auf dem Bild zu sehen aber es kommt zu 80 % Hin.

Egal weiter im Text angekommen wurde das Preisliche erklärt ich entschied mich einfach für die 100445 Nummer...

Sofort wurde gefragt nach einem Getränk und nach einer Dusche ... beide nahm ich natürlich an.

Ich kam zurück ins Zimmer und sie hatte kurz mit dem Handy Musik angemacht wie fast überall...

Es ging los mit einem Gebläse der extraklasse im Stehen, sie nimmt ihn DT mäßig auf war wunderbar, danach ging es auf das Bett wo es nach Wunsch weiterging nach ein paar Minuten wechselten wir in die Doggie sie ist absolut willig und feuerte mich regelrecht noch an ...

So jetzt wirds Interessant hier feuert sie raus du kannst 2mal kommen wenn du magst.

Die tüte war voll es folgte eine Massage diese war sehr angenehm man wurde wie eine Schlange in jeder Position durchgeknetet.

Danach 2. Runde Gebläse vom feinsten es wurde alles extrem gut und angenehm mit einbezogen.

Nach der 2. Runde wieder Massage und zur 3. Runde da war er zwar noch fest einigermaßen aber er wollte nichtmehr, also hat es ein Ende gefunden.

FAZIT: 45 min bezahlt nach 1.30 h draußen gewesen! Gespräche sollte man echt nur auf Englisch versuchen zu führen sie gibt sich Mühe alles cool.

ZK waren stehts dabei Schwanz Asia üblich klein Mittel 13cm oder so...

Sie roch immer an mir und fuhr drauf ab...

An sich ein Absolut gelungenes Date, wie sie den Herren gutes tut kann ich nicht sagen hatte ich keine Stimmung oder Lust drauf.

Es war ein super Date Wiederholung wird aufjedenfall stattfinden Nummern haben wir beide ja ... wie und was kann ich ja später mal berichten...

Liebe Grüße Stiffmaster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (14.02.2024), Lust_auf_Lust (06.02.2024), Schlappi69 (05.02.2024), hansdampf23 (05.02.2024)

Zitat von Stiffmaster Beitrag anzeigen
    Sie roch immer an mir und fuhr drauf ab...
    Welches Parfum?

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Welches Parfum?
      An sich keins habe vorher geduscht mit Head Shoulders Apple und Rasiert mit Rituals Rasiergel das Schwarze... kein Plan ich habe sowas auch noch nicht erlebt... viel glück jeden vielleicht kann es jemand bestätigen und evtl. Berichten

LG Stiffmaster

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (05.02.2024)

Moin
        Sofia ist echt ne Granate. War damals mein TS Erstversuch….
        Sie ist echt bemüht es einem angenehm zu machen.
        Kann das beschriebene unterschreiben.
        leider kommt sie nicht mehr in meine Nähe…
        Glück für Euch-Pech für mich 😢
        Stay Safe

Kommentar

Lädt...
        X