Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS BARBARA XXL THE QUEEN LATINA
66111 Saarbrücken
0152-19522324
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU NEU

Hallo, Willkommen auf meinem Profil.

Chillen Sie hier, wenn Sie einzigartige, distinguierte und erstklassige Transfrauen mögen. Mein Name ist Barbara Foucault, ich bin ein super feminines und begabtes 23-jährige Lady. Meine Schönheit und meine Ausstrahlung zeichneten mich aus.

Wenn Sie eine gute Zeit mit einer warmen Behandlung und ohne Misshandlungen voller Lust und Vergnügen haben möchten, bin ich diejenige, ich bin ein interaktives oder aktives passives Girl (23j.) mit 20cm, immer hart und für Sie, was zu sehen ist auf meinen Fotos ist wie sieht es aus, wenn wir zusammen sind. Mein Foto ist 100% echt. Ich bin persönlich noch besser und ich mag die Party wirklich.

Dreier h/h h/m h/tns / NS / Dominanz / Latex / Verwandlungen /  / Privatparties / more..

-Unzensierter xxx-Vollinhalt und Videoanruf.
- Jederzeit für Videoanrufe verfügbar
- Ich akzeptiere Barzahlung, Banküberweisung.
- 24-Std. Service!
- Wenn du Haus- oder Hotelbesuche haben willst dann kannst du mich gerne abholen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts barbara xxl the queen latina

    Was soll ich sagen... Ich war heute bei der Dame. Der Termin war unkompliziert und es wurde pünktlich aufgemacht. Ich kann zu 100% bestätigen, dass die Bilder echt sind. Sie öffnete die Tür, und plötzlich stand eine absolute Bombshell vor mir.

    Zwar wirkte sie ein wenig verzaust, aber ich war auch recht spät bei ihr gewesen. Wäre ich früher da gewesen, wäre ich wahrscheinlich schon an der Tür gekommen. Ich betrat die saubere Wohnung und konnte nicht mal richtig nach den Kröten greifen, da mein Ding bereits knüppelhart war. Ich übergab ihr die Kröten (100430). Kaum übergeben, fing sie an, mir die Zunge in den Hals zu stecken.

    Danach legte ich mich auf das saubere Bett, und sie fing an, meinen 'Willi' zu lutschen, als gäbe es keinen Morgen. Ich war einfach geflasht. Danach revanchierte ich mich... Zwar war sie nicht wie angegeben mit XXL bestückt (ich schätze 15x4), aber das war mir in dem Moment egal.

    Ich nahm sie doggy, und plötzlich fing sie an, auf meinem 'Willi' rumzutwerken. Also, wenn sie eins beherrscht, dann sind es genau die Bewegungen, die Männer in den absoluten Wahnsinn treiben. Die beiden einzigen Mankos, die ich habe, sind der nicht korrekt angegebene 'Willi' von XXL, und ihre Implantate sind etwas verrutscht. Aber im Allgemeinen war es eine absolute Granate.

    Zudem ist sie generell super nett und verständigt sich auf Englisch. Der Akt verdiente eine glatte 9 von 10, mit einem Wiederholungsfaktor von 100%.

    #2
    Hi Lovestone3,

    Danke für deinen Bericht!

    Ich war noch nie bei einer TS, würde das aber gerne mal ausprobieren (wenn dann aber nur aktiv)!
    Wollte nur wissen, ob sie rumgezickt hat. Du hast sie ja auch aktiv genommen. Ich bin nämlich sehr gut bestückt und anal ist das schon eine Wucht.
    Optisch gefällt sie mir nämlich richtig gut und ich stehe auf große Ärsche ;)
    vielen Dank schon mal im Voraus!

    Kommentar


      #3
      BBC Fun Absolut keine zickereien. Ich bin zwar auch gut bestückt und habe nicht nach deinem namen einen BBC aber so wie sie abging... feuer frei.

      Kommentar

      Lädt...
      X