Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Lisa - Das war nichts 👎

    Hatte sie per WhatsApp angeschrieben, irgendwann kam dann eine Nachricht was sie will und was es gibt
    _______________
    München Helene-Wessel-Bogen 7
    Etage rechts, Laufhaus HWB 7, Zimmer 28
    Grüßen sie!


    Ich shicke kein Penis Bild!
    Penis size ungefähr 15 cm
    Mit abspritzen 50€ extra
    15 min 50
    30min100
    60min 150

    🌸🌸🌸🌸
    Passiv/Aktiv
    Blasen
    Lecken
    Ficken
    69
    Massieren
    Schmusen
    Küssen
    🌸🌸🌸🌸

    Wann wollen sie denn kommen?

    Und wie lange möchtest bleiben?

    Lg Lisa Kiss
    _____________<
    Gut die Bilder sind süss, hingefahren, sie hatte Zeit.

    50415 übergeben, eigentlich nette Maus. Top Figur.
    Wollte mich waschen, keine Seife, Handtuch? Nimm das vom Heizkörper (hat sie gedeutet) nicht viel gesprochen, meist englisch, sie sagt. Du fickst mich weil ich kann nicht. Was anderes wollte ich eh nicht. Das Telefon bimmelt in einer Tour, als es aufs Bett geht, legt sie es weg. Keine große Stimmung, sie holt den Gummi raus und will ihn auf den Schlaffi montieren, fängt zu blasen an, es ist heiß wie in der Sauna, irgendwann sagt ich sie soll mal ihren KLEINEN freilegen, zieht ihr Höschen aus und naja, größer ist er auch nicht. Auf beiden Seiten keine Erregung, ich sag ihr, sie soll mit der Hand fertig machen, tut sie auch, war ihr dann irgendwie unangenehm, meinen Saft auf ihrer Hand zu haben, aufgestanden, Zewa und Feuchtücher mir auf den Bauch gelegt und weg war sie. Gleich wieder ans Handy, Zwischenzeitlich hat es an der Tür geklingelt, beim 2ten mal geht sie hin und sagt 2 Minuten. Ich zieh mich an, in der ganzen Zeit nichts gesprochen, ich gehe, sie schaut durch den Spion, macht die Tür auf und der Typ stürmt schon rein. Wollte ihm eigentlich sagen, daß er es sich sparen kann aber wenn es so eilt, dann bitte.
    Wiederholung 0%

    #2
    ich weiss ja nicht was du für 50euro erwartest hast. aber bei einem quicky (so würde ich es bezeichnen) muss man schon ein paar abstriche machen. in 15min kann man nicht das volle programm abspulen . das mit dem handtuch ist für mich jedoch ein absolutes NoGo. da stimm ich dir zu. aber bei dem rest würd ich sagen jammern auf hohen niveau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mika54 (01.02.2024), Citron15 (01.02.2024)

      #3
      Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
      ich weiss ja nicht was du für 50euro erwartest hast. aber bei einem quicky (so würde ich es bezeichnen) muss man schon ein paar abstriche machen. in 15min kann man nicht das volle programm abspulen . das mit dem handtuch ist für mich jedoch ein absolutes NoGo. da stimm ich dir zu. aber bei dem rest würd ich sagen jammern auf hohen niveau.
      Dann geh zu ihr und alles ist gut.
      Wenn ich nicht für 50 € VIEL BESSERES erlebt hätte, würde ich Dir vielleicht recht geben aber so nicht.

      Kommentar


        #4
        Natürlich sollten die Nutten auch bei 50€ 15 min lang ihr bestes geben.
        Aber die Realität schaut ein bisschen anders aus.
        Fakt ist das die Mädels Geld verdienen wollen und der Zeitaufwand ist nun mal bei einem halb Stunden Date kaum höher, aber sie haben 30-50€ mehr in der Tasche.
        Von daher ist ein Quickie immer ein Risiko für schlechten Service....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mika54 (01.02.2024)

          #5
          Und ganz ehrlich, 50 Euro sollte nicht heißen - schlechter Service, sondern weniger Zeit.
          Wenn sich eine bei den 50 € nicht bemüht dann wird sie es für mehr auch nicht machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
            Und ganz ehrlich, 50 Euro sollte nicht heißen - schlechter Service, sondern weniger Zeit.
            Wenn sich eine bei den 50 € nicht bemüht dann wird sie es für mehr auch nicht machen.
            schon klar......ich bezog es darauf, in 15 min gibt es meist nur eine stellung, etwas anblasen und fix zum abschluss kommen. andere lassen sich selbst bei 30 min gerne noch andere serviceleistungen extra zahlen, ZK oder auch KB , dann abspritzen der Ts mit 50euro extra etc.....bei biodamen auch gern mal das squirten. in diesem fall hier wurde 50euro gelöhnt und es wurde etwas standart abgespuhlt, mehr nicht. ich für meinen teile finde das 15min verdammt schnell rum sind, und da kann ich in der zeit nicht noch das grosse kino erwarten. ich muss mit der SDL auch immer erst mal etwas warm werden und da könnte ich nicht "nur"15min buchen. ist alles meine persönliche meinung und erfahrung. andere können das vielleicht. wenn du mit 50euro schon einen viel besseren service bekommen hast, dann glückwunsch. ich hab auch schon für 100 euro einen viel schlechteren service bekommen und noch schlimmer. und ich bin mir sicher, das ging hier jedem schon mal so.
            Zuletzt geändert von TSlover71; 01.02.2024, 22:02.

            Kommentar

            Lädt...
            X