Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sexy Chalita
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 18
0152-22129857
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ Neu in deiner Stadt!!

Zum Schutz meiner Kunden bin ich vollständig geimpft!

***ACHTUNG: TERMIN PER SMS JETZT AUCH MÖGLICH !***
Treffen :Besser mit Termin(!!),oder für spontane 15min vorher anrufen

TS Sexy Chalita !! - Bilder sind 100% Original

Neu Neu Neu
Ich bin TS Chalita eine super flexibel Translady aus Süd Ost Asian.
Mit einer Großen Überraschung!!
Die perfekte Mischung zwischen Temperament und Leidenschaft.!!
Ich bin eine Süße, feminin mit großem Busen.
Ich biete dir einen Top -Service an deine Sexwünsche und Träume deiner Fantasie sind sehr wichtig für mich.
Ich stehe auf zärtlichem Blümchensex bis hin zum bizarr dominanten Sex.
Ich bin verrückt nach geilem Sex, was das Männer Herz begehrt
die Krönung 20x5 ist zwischen meinen Beinen.
Ich bin 100% Aktiv sowie Passiv. Wenn du Lust hast, bin ich genau die Richtige für dich.
Ich spreche gutes Deutsch!!
Lass uns ein geiles Abenteuer erleben.
Anfänger willkommen..
100% Original Bilder

0152-22129857
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sexy Chalita....qualität vor quantität

    ein freundliches hallo an alle....

    ich war die tage bei der oben abgebildeten damen. nicht zum ersten mal. termin wurde über wa gemacht. lief reibungslos. preise sind soweit ich mich erinnere 100440 und 150460 also alles im grünen bereich.

    bei ihr angekommen wurde mir die tür geöffnet. sie war sexy zurecht gemacht mit einem stretchminikleid haare gestylt und wirklich top geschminkt. ich kenn es aber auch nicht ander von ihr. toller body schöne titten und feminine erscheinung. fragt mich bitte nicht nach dem alter aber ich fand ihre angabe kommt soweit hin.

    geduscht und dann hat sie mich schon erwartet im VZ auf dem bett. stand dann auf und wir haben im stehen unsere körper erforscht. ihr ding war die ganze zeit hart. ich konnte sie überall anfassen. EL und blasen von beiden in der 69 war einfach geil. sie mag es nicht wenn man bei ihr mit viel spucke arbeitet. immer wieder auch kuscheln angesagt. ich hatte den eindruck das sie zu anfang etwas nervös war. legt sich mit der zeit, dann werden auch ZK von ihr eingefordert. sie hat mich dann erst ran genommen und dann hab ich sie mir in doggy vorgenommen. es dauerte auch nicht lange und die tüte war voll. wir haben bei allen sexuellen handlungen kondome benutzt.

    danach war kuscheln aufm bett angesagt, da ist sie noch mehr aufgetaut. sie spricht wirklich gut deutsch und ist voll und ganz darauf bedacht, dem kunden einen guten service zu berreiten. und das nehme ich ihr auch voll und ganz ab. sie ist sehr lieb und ich finde man sollte sie immer gut behandeln. dann bekommt man auch ne menge zurück von ihr.

    ob ich nochmal zu ihr gehen würde? ich war bereits 3mal bei ihr. und war immer zufrieden und glücklich. also werd ich sie wieder besuchen,wenn sie in meiner nähe ist. wer jetzt noch zweifel hat......hin gehen und selber ein bild machen. bei ihr machst du nix falsch.

    so long boys

    der TSLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.02.2024), Mika54 (28.01.2024)
Lädt...
X