Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts sexy blond super geil fast tabul.

Ich habe die Tage diese ts-Dame in Würzburg besucht und wollte kurz berichten, da ich nicht wirklich viel über Sie gefunden habe.

Die Bilder waren ja wirklich sehr sexy und somit habe ich mich auf sie gefreut und war gespannt was mich erwartet.
    Kontakt einfach und unkompliziert per whatsapp und fix ein Termin ausgemacht.
    Angekommen, reingelassen und der erste Blick… sexy… Bilder stimmen soweit überein bis auf den Arsch, da sind die Implantate oder was auch immer ziemlich verrutscht aber ihr Gesicht und Brüste wie auf den Fotos.
    Was mich gestört hat ist dass sie kein Wort Deutsch oder Englisch spricht, sie nach Rauch gerochen hat bzw. Sie vorher nen joint geraucht hat, und ihr Penis definitiv nur maximal um die 16cm lang war und sie untenrum haarige stoppeln hatte. Ok das die Wohnung jetzt nicht wirklich toll war, dafür kann Sie auch nichts.
    Kurz das finanzielle geklärt und abgeduscht und schn war sie nackt. Ich wollte das sie mir schön einen bläst und lies sie erstmal machen und hab etwas nachgeholfen und ihren Kopf geführt und sie gut dabei abgegriffen und dann hab ich mich kurz um ihren zauberstab gekümmert.
    Dann wollte ich sie ficken und hab sie ordentlich in doggy rangenommen und irgendwie wollte ich es das es zum ende kommt und hab in der Position nach einiger Zeit das gummi gefüllt. Auszucken war kein problem, danach gereinigt und die Wohnung verlassen.

Mein Fazit: für mich wird es keine wdh geben, ich mag es schon wenn man sich wenigsten etwas unterhalten kann und dabei etwas nähe dabei rum kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (27.01.2024)
Lädt...
X