Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Anna Latina XXL - NUR bis Samstag abend
Hohenlohestr. 59a
36043 Fulda
Hinter Haus und anrufen
0176-28674994
  • TS 
  • 70E(DD) 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Liebe Gäste Herzlich Willkommen und Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil, Ich bin Anna Latina XXL aus Brasilien und ich wohne in Deutschland.

WhatsApp habe ich nicht, für weitere Fragen Bitte einfach anrufen wenn du kannst, Bitte keine SMS schreiben und keine MMS schicken. Mag es nicht zu chatten. Ich ignoriere alle Texte!

Ich bin in einem klimatisiertem Zimmer und in einer sauberen Wohnung, ruhig und diskret für ihr/dein volles Vergnügen jeglicher Art.

Mein Mega-Busen ist 2.000 ml / 2 Kilo auf jeder Seite und meine Li**en sind jetzt noch praller.

Ich bin gerne mega aktiv, auch passiv nur wenn du willst. Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, h*rt und sehr dick und potent mein XXL Schw*** ist.

Ich bin ideal und perfekt für passive Männer und gerne aber auch für die Aktiven. Bei mir sind alle Willkommen und Bitte sei nicht schüchtern, Alles ab 18+, Party Gäste, Anfänger, Ausländer, Touristen, Jung oder älter, dick oder dünn, hetero neugierig, bisexuell, verheiratet, Crossdresser und Transvestiten ist kein Problem.

Ich bin wild oder soft und immer geil auf Sex. Bitte komme nicht spontan sondern ruf mich eine Stunde vorher an oder Minimum 30 Minuten vorher Bescheid geben und ich warte nur auf dich.

Ich hoffe dich zu treffen, bis dann, Liebe Grüße :-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Anna Latina XXL - NUR bis Samstag abend

⚠️ Vorsicht aggressive Abzocke!!!

ich war heute morgen bei Ts Anna,
    schon die Begrüßung an der Tür war sehr unfreundlich, obwohl wir verabredet waren. Die Bilder auf LADIES. De sind auch schon Jahre alt, die Brüste schlecht operiert und als erstes sollte ich ihren Schwanz anfassen , der lustlos hing.
    Ich wollte eine Stunde bleiben (150). Nach dem Ausziehen, auf dem Bett, kniete sie neben mir und wollte mir ständig ihren
    Schwanz (sehr labbrig) in den Mund stecken. Anfassen ließ sie sich nicht, sie schob meine Hände weg, richtete zwischendurch
    ihre Strümpfe. Nach 5 Minuten habe ich dann gefragt, was das soll. Worauf sie erst richtig aggressiv wurde. Was ich denn wolle, man könne über alles reden, sie hätte mich doch freundlich empfangen……und ich könne ja auch gehen.
    Auf meinen Einwand, sie nicht mal anfassen zu können, meinte sie, sie hätte Schmerzen.
    Ich zog mich an, um zu gehen und sie sagte , ich hätte eine Stunde gebucht, wenn ich gehe ist das mein Problem und dass sie nicht das Geld zurückgeben würde . Ich könne ja zur Polizei. Ich sagte ihr , dass sie keine Dienstleistung erbracht hätte mit der Antwort das wäre mein Problem, sie wäre bereit gewesen. Das ganze in einer Lautstärke und Aggressivität, unglaublich.
    Ich habe mich noch nie so betrogen gefühlt.
    Also: Vorsicht. Abzocke!

Deckt sich zu ziemlich 💯 Prozent mit meiner Erfahrung mit ihr, damals in Ludwigshafen in einer übelst verranzten Siffburg. Wenn ich mich recht erinnere musste sie auch ständig die Nase ziehen, klassisches Indiz für Konsum weißer Substanzen

Kommentar

Lädt...
    X