Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Vanessa 015217294608 enttäuschend

    Inserat derzeit bei Modelle Hamburg, kann hier nicht verlinkt werden, wird wohl nicht lang gelten.

    Fickbude unmittelbar an der S-Bahn Rothenburgsort, ordentlich und sauber.
    Vanessa entspricht den Bildern, dicke Sillis, praller Latina-Arsch. Freundlich, ausreichendes Deutsch. Die aufgespritzten Lippen, naja...
    O-Ton Vanessa: "150 Stunde, alles dabei, kein Stress."
    Ich vorgeduscht erschienen, kurze Nachsäuberung.
    Aufs Bettchen, recht bald den Schwanz zum blasen angeboten, hat Spaß gemacht, wurde schnell hart, etwa 14-15 cm Länge, Umfang angenehm. Hätte gerne länger gemacht, aber: "Jetzt fick ich Dich."
    Ich in die Seitenlage gebracht, sie drang mit Gleitgel und Kondom ein, fickte mal schnell mal langsam, mal hart, zum Ende schnell, tat nie weh, aber als es anfing, mir Spaß zu machen, zog sie raus, Kondom runter, wichste sich und ich sah was Weißes auf dem Schwanz - kam sie, oder Trick, keine Ahnung.
    Damit ihr aktiver Anteil beendet.
    Jetzt ging das Elend los!
    Ich um Schwanzmassage gebeten, dachte mir, ne TS muß es draufhaben.
    Pustekuchen!
    Mir völlig unbegreiflich, wie ein Mensch mit Schwanz so hilflos gegenüber einem fremden Schwanz ist, wie sie!
    Obwohl ich deutliche Hinweise gab - "ja, Vanessa, so ist es schön"- hörte sie immer wieder auf, änderte den Rhythmus, meiner blieb klein...
    Am Ende kam ich wichsend mit ihrem Finger im Arsch.
    Keinesfalls war sie unengagiert! Aber völlig ahnungslos!
    Mein Gott, wie haben mir schon verschiedene Damen die Nudel poliert!
    Gesamtpaket war nix, zumal ich nach 45 Minuten wieder draußen, also vielleicht 35 Minuten Spielzeit.
    Für mich zweite und letzte TS-Erfahrung.

    #2
    guckst du hier

    https://www.ladies-forum.de/forum/ts...-guter-service

    einfach mal die nr google. in den meisten berichten kommt sie eigentlich gut weg.keine ahnung was da falsch gelaufen ist. vielleicht hat die chemie zw euch einfach nicht richtig gepasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X