Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Angie Deluxe Popcorn
Scholvinstr. 2
30159 Hannover
bei TS Angie
0176-69445732
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU

TS ANGIE!

Nur mit Termin!

Hallo Genießer der besonderen Genüsse und verbotenen Früchte!
Du suchst den außergewöhnlichen Kick mit einer Transsexuellen?
Schöne Brüste und ein langer Zauberst*b dazu turnen dich an?
Du willst aktiv und passiv Genüsse erleben, die vielen Männern vorenthalten bleiben?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin nicht nur eine hübsche Latina, sondern ein wahrer Leckerbissen mit einer sexy Figur und einer prallen Oberweite.
Lieb, zärtlich, verständnisvoll – mein Service ist der absolute Hammer! Lass deinen Fantasien einfach freien Lauf, fast ohne He**ungen.
Bei mir werden fast alle deiner Wunschträume befr..

Besondere Räume - Chill, Relax, Long Drinks mit P*rn-Videos, Muski uvm....

Anfänger willkommen!

Tel.: 0176-69445732

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Angie Deluxe Popcorn

Was für ein tolles Wesen dachte ich. Termin gemacht per WhatsApp, war schon ganz hibbelig. Ihr Zimmer ist im vierten Stock, da geht einem schon fast die Puste aus. Geklopft, ins Dunkle Zimmer hereingelassen auf den ersten Blick, na ja, okay. Kurz frisch gemacht im Bad und ab auf die Spielwiese. Jetzt hatte ich das erste Mal Gelegenheit genauer hinzuschauen und ich war doch etwas erschrocken. Dieses Wesen hat er nichts aber auch gar nichts mit den Bildern zu tun die mich so angelockt hatten. So stellt man sich einen Alien vor. Aber nun war ich schon mal da und wollte für die 100 Flocken wenigstens einen anständigen Orgasmus haben. Ihre t***** waren hart wie kegelkugeln, möglicherweise waren sogar kegelkugeln dort verarbeitet. Um die Hüfte und den Po herum war sie ebenfalls richtig hart, nichts geschmeidiges zu entdecken. Aber dazwischen war eine Wespentaille und zwischen den Beinen hatte sie ziemlich üppiges Gerät. Naja, der Rest ist mehr oder weniger Standard, Frage nach küssen der Vollständigkeit halber gefragt, verneinte sie. Ich wäre sowieso davor zurückgeschreckt. Habe mich dann mit ihrem Schwanz beschäftigt, war gut zu lutschen und wurde auch halbsteif. Sie hatte mir gleich zu Beginn ein Kondom übergezogen, auch sonst gab sie sich keine sonderliche Mühe, Ihrem Kunden zu gefallen zu sein. Ich wollte nur aktiv sein, nicht passiv, das haben wir dann auch kurz gemacht aber der harte Arsch in meinen Händen sorgte dann dafür, das klein Karl-heinz schnell wieder die Lust verlor. Um die Sache dann zu beenden habe ich mich auf den Rücken gelegt und es mir selbst besorgt mit ihrem halbsteifen Schwanz im Mund. Alles in allem eine Nummer zum abgewöhnen, Wiederholungsgefahr minus 150%.
    ​​​​​​ ach ja, noch vergessen, Alter hat sie mit 29 angegeben. 55 + - kommt im echten Alter wohl etwas näher
Lädt...
X