Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Naomi
65183 Wiesbaden
0152-22065279
  • TS 
  • 115C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Diese charmante Latina-Trans ist nicht nur eine
absolute Augenweide, sondern auch eine Granate im Bett.
Sie verwöhnt aktiv/passiv mit einem schönen Schw***
und liebevollen L*ppen.

Lust auf ein heißes Abenteuer, welches Du so schnell
nicht vergessen wirst?

0152-22065279
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Naomi --> Absolute Empfehlung

    Hallo Zusammen,
    ich bin heute beim Durchstöbern der Anzeigen bei Naomi hängengeblieben. Ihre Bilder haben mich angesprochen, so das ich telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart habe. Dies war völlig problemlos möglich.
    Die Örtlichkeit ist eine bekannte Adresse in der Wiesbadener Innenstadt.
    Dort angekommen wurde ich von Naomi sehr herzlich empfangen und es wurden zunächst reichlich ZK ausgetauscht. Ausgemacht wurden anschließend 150460. In manch einem Bericht wurde ja schon geschrieben, das nach der Geldübergabe die Herzlichkeit schnell vorbei war. Dies war hier während der kompletten Zeit NICHT der Fall. Im Gegenteil, sie begann sofort erstmal mit einem ausgiebigen BJ, wobei ich mich umgehend ebenso ausgiebig revanchieren durfte. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, auch ihr bestes Stück, welches glücklicherweise ziemlich hart war. Auch als sie mich f..ckte, achtete sie immer darauf, das es genau die richtige Härte hatte. Da sie auch noch das ein oder andere Spielzeug zum Einsatz brachte, war es eine sehr abwechslungsreiche Zeit. Zeitdruck kam nie auf, auch nach dem eigentlichen Akt wurden noch in aller Ruhe reichlich ZK ausgetauscht. Eine Dusche war vorhanden, wurde angeboten und auch genutzt.
    Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung.
    Eine Wiederholung ist auf jeden Fall vorgesehen, wenn sie dann noch vor Ort ist.
    Grüße
    Mika54
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (15.01.2024)
Lädt...
X