Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lara
Hofstr. 25
24143 Kiel
bei Müller, EG links bei TS Lara
0152-10366886
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 95C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

TS LARA

diese hübsche Latina Trans ist 29J alt und hat einen sehr feminimen Körper mit dem gewissen etwas! Lara ist aktiv und passiv und eine tolle Gespielin mit unschlagbaren 21cm zwichen den Beinen!

Lass deine Fantasien mit ihr wahr werden!

Tel.: 0152-10366886
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Lara - frech , aggressiv WARNUNG!

    Moin,
    war gestern bei TS Lara.
    Nach dem ich in ihren Zimmer war habe ich 3 Fragen gestellt : Bist Du aktiv , bist Du dominant , hast Du P***ers ? Alle drei wurden mit Ja beantwortet. Da ich ein ungutes Gefühl hatte , und mich ihr Gesicht, Körper nicht sonderlich geil gemacht hatte, sagte ich ihr ich will wieder gehen.
    Plötzlich schrie sie mich an : Raus, Raus, !!
    Wollte mich zur Tür hinaus drängen (obwohl ich schon unterwegs war), dann spuckte sie nach mir, traf zum Glück nur meinen Rücken.
    Ohne jetzt mehr Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben , kann ich mir nicht vorstellen mit so einer Person irgendwie intim zu werden , noch eine geile Zeit zu verbringen.
    Tipp zum Besuch : alte Jacke anziehen und immer schnell reagieren wenn sie handgreiflich wird oder spuckt.
    lg

    #2
    Es ist natürlich nicht in Ordnung was du behauptest , aber warum fragst du sie erst, ich wäre sofort gegangen wenn die Bilder nicht stimmen....?

    Kommentar


      #3
      Die Frage sei gestattet: wozu in aller Welt besucht man ein TS-Wesen? Was fasziniert daran? Steht ihr nun auf Frauen oder Männer?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boss_Hirsch Beitrag anzeigen
        Die Frage sei gestattet: wozu in aller Welt besucht man ein TS-Wesen? Was fasziniert daran? Steht ihr nun auf Frauen oder Männer?
        Die Antworten zu Deinen Fragen kann Dir sicherlich der Thread-Ersteller geben.

        Und ich kann nur dazufügen, dass jeder quasi das Recht hat seine Sexualität auszuleben wie er mag.

        Interessanter ist es zu erfahren, wieso stellt man die im Thread aufgeführten drei Fragen wenn man eh nicht vorhat das TS-Wesen weiter zu besuchen oder seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Sind die Fragen Kontrollfragen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Arnschter (15.01.2024), JohnVN (15.01.2024), Commander (14.01.2024), Fillis (13.01.2024)

          #5
          Zitat von Boss_Hirsch Beitrag anzeigen
          Die Frage sei gestattet: wozu in aller Welt besucht man ein TS-Wesen? Was fasziniert daran? Steht ihr nun auf Frauen oder Männer?
          mich würde interessieren wieso du im Ts besuchsberichte stöberst, wenn dir Ts scheinbar zuwider sind? wer zu einer Ts geht steht nicht auf männer,sonst würde er ja zu männern gehen. das dritte geschlecht ist halt eine andere, erotische variante und für viele eine schöne abwechslung zur bio Frau. ich finde deine beitrag unangemessen. HammerMs hat da schon recht. es steht jedem seine sexuallität zu wie er es mag.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hammelrase (15.01.2024), JohnVN (15.01.2024), Mika54 (15.01.2024), HammerMS (14.01.2024), Commander (14.01.2024), Citron15 (14.01.2024)
          Lädt...
          X