Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: kurzbericht

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Miho - Top Body-to-Body-Massage
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 18
0152-08668168
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body und der
märchenh. und verführerischen Überraschung zwischen
ihren Schenkeln die Sinne rauben. Lass Dich von ihr
nach fast allen Regeln der Kunst verführen und
ruf sie an! Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!
Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurzbericht

    hallo forumskollegen.

    ist ein kleines update.

    ich wollte eigentlich Ts miho diese woche gesuchen. hab am sonntag die neuen anzeigen durchstöbert und bin dann bei ihr hängen geblieben. kurz die nummer gegooglet und heidewitzka.......leider nur schlechte berichte über sie gefunden. nun dachte ich, eigentlich ist das für mich ein rotes tuch und ich meide solche SDLs dann lieber. aber die woche ging mir die bilder nicht aus dem kopf und ja.....ich war auch geil.

    hab die gute dann angeschrieben per WA......... bekam relativ schnell ein vorgefertigte preis und service liste. positiv daran, sie hat ihre penisgrösse angegeben mit 9cm. die erste Ts SDL die mir mal die wahre grösse zuschickt. die meisten übertreiben gerne masslos. aber die grösse ist für mich nicht so wichtig. es kommt darauf an wie sie damit umgehen kann. ich mag das besonders gern an Thai Ts der hammer jedoch waren ihre preisvorstellungen und serviceleistungen. angefangen bei 70415 über 100430 und 150460.....fand ich für ne Thai Ts echt schon recht teuer, gerade die 15min variante. Gv Anal bietet sie scheinbar nur passiv an.rimming dafür aktiv und den rest drumherrum mit ZK und EL....zuvor sollte es eine B2B massage geben und danach natürlich sex mit allem was spass macht.

    ich habe angedeutet das mir die preise etwas überteuert vorkommen.( bezüglich der schlechten berichte und das sie wohl in wirklichkeit lange nicht so aussieht wie auf den fotos also auch älter) kam ein gegengebot das sie auch 70420 nehmen würde. hm. das war jetzt nicht so mein anliegen. bitte auch hier im forum nicht falsch verstehen. ich feilsche nicht um den preis, ich zahle den preis den die SDL aufruft. immer, wenn es mir zu teuer ist kann ich immer noch "nein danke" sagen und gehen. hier kam es mir aber erst recht komisch vor. mein bauchgefühl sagte abbruch jetzt und hier. und ich denke das war auch die richtige entscheidung. ich hab mich bedankt und ihr gesagt das es wohl nix wird mit uns.

    mal ehrlich. wer eine SDL runterhandel, kann davon ausgehen, das es sich im service rächt. darum mach ich das nicht. ein hinweiss auf die überhöhte preisvorstellung wollte ich mir aber nicht verkneipfen. schade für alle die darauf zurückgreifen und dann eventuell enttäuscht werden. vielleicht war ja jemand in löhne bei ihr und berichtet.

    so long boys

    der TsLover71
Lädt...
X