Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Paola Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Paola Star

    Mir war mal wieder nach TS. Und da ich in Dessau zu tun hatte und ich ein reizvolles Angebot gesehen hatte, habe ich kurzerhand einen Termin gemacht. Klappte alles bestens über WA. Natürlich war ich skeptisch, denn die Fotos versprechen ja viel. Dazu aber sah ich ein Foto in ihrem WA-Profil, was ich deutlich weniger ansprechend fand. Trotzdem siegte die Neugier und ich bin zu ihr gefahren.

    Sie öffnete mir, war in hübschen Dessous verpackt und trug High-Heels. Ein echt klasse Anblick. Die Fotos entsprechen der Realität und auch das Alter könnte passen. Die Entscheidung zu bleiben war sofort gefallen. Eine Verständigung auf Deutsch oder Englisch ist unmöglich. Die Preise sind ortsüblich, das hatte ich über WA erfragt. Sie hatte auch die kurze Variante 50/20 im Angebot und ich entschied mich dafür. Aufgrund der Sprachschwierigkeiten habe ich nach Extras usw. überhaupt nicht gefragt. Denn die Logik ergibt, das zunächst geblasen wird und dann AV folgt, alles natürlich bei 50/20 im Schnelldurchlauf. Aber es kam anders. Zunächst deutete sie mir an, daß ich mich aufs Bett setzen sollte, was ich tat. Und schon hatte ich ihren Schwanz im Mund, der zu einer stattlichen Größe heranwuchs. Dann legte ich mich aufs Bett und erwartete, daß sie mich bläst. Aber das wollte sie nicht. Verkehr auch nicht. Stattdessen bekam ich wieder den Schwanz in den Mund und sie machte mir deutlich, ich solle es mir selbst machen. Es war eine ganz schön dominante Nummer, die ich so überhaupt nicht wollte. Da es keine Verständigung gab, habe ich auch nicht angefangen zu diskutieren. Diskussionen führen in solchen Situationen immer zu nichts. Ich habe es laufen lassen und bin dann gegangen.

    Fazit: Eine Wiederholung wird´s nicht geben. Auch wenn sie für eine TS verdammt heiß und weiblich aussieht. Vielleicht war es ihrerseits auch ein Mißverständnis, ich weiß es nicht. Aber so wie es abgelaufen ist, hat´s mir nicht wirklich gefallen.

    Wer zu ihr geht sollte möglichst spanisch sprechen. Klärt auf jeden Fall vorher ab, was ihr erleben wollt, damit es nicht wie bei mir zu einem unerwünschten Programm kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (11.01.2024), sportlichertyp (10.01.2024)

    #2
    Du hast also dir selbst einen gerubbelt (mit nem fremden Schwanz im Mund) und dafür 50 Euro bezahlt?

    Unabhängig vom Geschlecht, bei Null Verständigung würde ich immer das Weite suchen bzw niemals die Nähe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
      Du hast also dir selbst einen gerubbelt (mit nem fremden Schwanz im Mund) und dafür 50 Euro bezahlt?

      Unabhängig vom Geschlecht, bei Null Verständigung würde ich immer das Weite suchen bzw niemals die Nähe.
      Ich denke aus meinem Bericht geht hervor, daß ich etwas anderes geplant hatte und über den Verlauf nicht glücklich war. Nur wie soll man seinem Gegenüber etwas erklären, wenn man die Sprache nicht spricht? So wie sie drauf war, wäre eine positive Wendung des Dates nicht möglich gewesen. Deshalb wollte ich es nur schnell beenden und gehen. Eine Diskussion hätte die Situation nicht verbessert. Deshalb: Haken dran!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (11.01.2024)
      Lädt...
      X