Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Amanda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Amanda
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
bei TS Amanda klingeln
Zur Homepage
0155-10134276
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
* Vollständig geimpft * * Nur mit Termin *

Aktiv/passiv, 27 Jahre, Top-Figur, sehr feminin, einfach eine Top-Gespielin im Bett. Ich habe schöne große Brüste 80DD und mein Glamour Körper bietet dir fast alles was DU brauchst!

Ich habe eine große Überraschung (23x6) für Dich, Du musst mir einfach mal zwischen meine Beine fassen. Dort wirst du pralle 23X6 cm entdecken! Überleg dir, was du damit alles anfangen könntest - sag nicht, du hättest keine geilen verrückten Ideen? Spätestens in diesem Augenblick werden dir hunderte einfallen!
Lass Dich von mir verführen, genieße mich, Du wirst es nicht bereuen.

Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladys meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig unsere Vorzüge zeigen. Ich habe 23X6 cm Überzeugungskraft in einer weiblich, sehr sexy verpackten Erscheinung, die ich Dir gerne live vorführen würde.
Gerne biete ich Dir einen tollen Service von A-Y, der Dich süchtig machen wird!

Aktiv/Passiv!
Ich komme 100% garantiert!
Alles soll Freundlich und Korrekt laufen!

Telefon 0155-10134276
auch WhatsApp-Chats

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Amanda

Ich war nun auch einmal bei Amanda (0155-10134276) (Jan24 in WÜ)
    Mein Ziel nicht weniger als "Entjungferung mit geilem Sex"
    Zur Vorgeschichte:
    Habe bei diversen Videos oft gemerkt, dass ich es Geil finde wenn ein BBC eine Weisse Frau durchfxxkt. Hatte selbst bisher nie selbst das verlangen nach einem Schwxxz gehabt. Also alles "normal".
    Dann sah ich vor einigen Tagen ihre Anzeige und Fotos und war sofort hingerissen, dazu dann so ein richtiger BBC. Wäre das doch mal was??
    Nach vier Tagen zögern rang ich mich endlich durch mit Ihr ein Termin zu machen. WA hat Sie nach 45 Minuten beantwortet und wir vereinbarten sofort ein Termin in einer Stunde. Ich wies Sie darauf hin, das mein Hintern noch nie durchdrungen wurde. War aber für Sie kein Problem ("Ich habe Erfahrung damit").
    Vor Ort sieht man schon, das die Bilder etwas älter sind, Sie sieht aktuell etwas kurviger aus. Aber nicht schlecht, sondern richtig weibliche Ausstrahlung.
    Sie begenete mir etwas Lustlos, keine ZK, keine Dominants.
    Ihr Werkzeug (18x4 ?) hing erst schlapp daneben, liess sich dann aber langsam durch HJ aufrichten. Ich küsste ihn ein wenig und erwartete dass Sie ihn mir gleich vollends ins Maul stopft. Doch Sie blieb neben mir liegen und kümmerte sich lieber um mein Gehängsel. Nachdem Sie mein Teil aufgerichtet hatte fragte Sie ob Sie mich jetzt fixxken soll. Ja klar soll Sie. Also ab in Doggy-Stellung. Dann die Entäuschung: minutenlang versuchte Sie in mich einzudringen (ohne vorher zu dehnen), doch nach ca. 8-9 Minuten gab Sie auf. Sie forderte mich nun auf, Sie zu fixxken. Anschließend finishte sie mich per BJ & HJ.
    Etwas entäuscht ging ich von dannen.
    Ich schiebe es mal darauf, das Sie wohl ein etwas Jüngeren erwartet hat, mit meinen Ü50 und Silberhaar würde ich als gegenüber auch kein Harten kriegen.
    Abgezockt hat Sie mich definitiv nicht, ich bot ihr vorab an gerne von 100430 auf 150460 zu verlängern und legte den extra Fuffi schon auf den Tisch. Doch leider landete er wieder in meine Tasche.

Dann sollte es in der Anzeige stehen, dass nur junge Hengste erwünscht sind...
    und nebenbei, warum du in einem Fickforum "ficken" zensierst, erschließt sich mir nicht...

Kommentar

lass dich da nicht "entmutigen". das liegt nicht an deinem Aussehen. Nicht alle Professionellen schmeißen sich Pillen ein und dann sind sie eben ganz normale Menschen die manchmal keinen hoch kriegen. Wem ist das noch nicht passiert...? Ich würde an deiner Stelle erstmal zu einer Asiatin gehen - die haben im Schnitt nicht solche Riesenteile für die man schon etwas Übung braucht :-). Auch dass sie dich auf Wunsch nicht richtig blasen lies, ist eher ungewöhnlich. Vielleicht hatte sie an dem tag auch ein Problem - nicht jeder Kunde ist gleich einfühlsam und denen schmerzt auch manchmal die Nudel :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (10.01.2024)
      Lädt...
      X