Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Emma - Nur mit Termin!

    Hallo zusammen,
    Hier mein erster Erfahrungsbericht von meinem ersten Besuch bei einer TS Frau. Ich habe TS Emma hier gefunden und im Netz auch positive Bereiche zu ihr gefunden. Auf Basis der Beschreibungen habe ich mein Mut zusammengenommen und einen Termin mit Ihr in Augsburg vereinbart. Nach leichten Kommunikationsproblemen haben wir einen Termin fixiert (304100). Nun zum Treffen. Eine sehr große sexy TS hat mir die Türe geöffnet. Das Aussehen war nicht ganz so feminin wie auf den Bildern aber dennoch sehr sexy. Ist ja heute generell normal, dass auf Bilder ein Filter gelegt wird, so auch bei ihr. Als ich ankam hat Sie mich gefragt was ich gerne möchte, ich habe ihr gesagt, dass ich noch unerfahren bin aber gerne eine etwas dominanteren Service hätte. Rückblickend würde ich dies etwas anders formulieren, warum erfahrt ihr durch den weiteren Ablauf. Wir haben uns dann noch kurz etwas unterhalten während sie geraucht hat, es war alles noch etwas nüchtern da ich auch recht aufregt war. Ich sollte mich dann ausziehen und sie hat direkt sehr fest meine Burstwarzen malträtiert. Als sie ihren Griff dort losgelassen hat konnte ich aber nur kurz durchatmen denn dann hat sie sofort fest meine Eier gepackt, diese Mischung aus Lust und Schmerz war sehr geil und sehr intensive. Nun befahl Sie mir mich vor Ihr hinzuknien und eine Sekunde später hatte ich zum ersten Mal einen (halb) erigierten Schwanz in meinem Mund. Sie hat aber nicht langsam begonnen, sondern wollte mir wohl gleich zeigen was auf mich zukommt. So hat Sie meinen Kopf gepackt und ihren Schwanz bis zum Anschlag eingedrückt. Natürlich war ich überfordert und am Würgen, hat sie aber nicht gestört, im Gegenteil. Nach einer kurzen Zeit voller heftigen DT bei dem ich immer wieder meinen Kopf zurückgezogen habe um nach Luft zu schnappen, befahl Sie mich zur Wand an der ich wieder knien musste. Ich wusste auch schnell warum, an der Wand kann mein Kopf nicht nach hinten weg. Und wieder hatte ich Ihren Schwanz bis zum Anschlag im Hals und ich spürte wie er immer größer wurde. Jetzt hat sie immer wieder gewechselte zwischen DT und damit mich hart und Tief in den Mund zu ficken. Ich kam aus dem Würgen und nach Luft kämpfen gar nicht mehr raus. Zugegeben war ich etwas überfordert mit der Situation aber ich wollte es weiter erleben. Dann sollte ich mich mit dem Rücken auf das Bett legen und ich dachte vielleicht kümmert sie sich jetzt mal um meinen Schwanz, aber weit gefehlt. Sie hat sich so über mich gekniet ,dass wieder hart und bis zum Anschlag in meinen Mund ficken konnte. Ich habe gottseidank vorher nichts gegessen! Nach einiger Zeit mit vielen harten und tiefen Stößen, sollte ich mich auf den Bauch drehen und ich war sehr froh, da ich dem dauerhaften intensiven DT nicht gewachsen war. Sie hat Gleitgel zwischen die Backen gedrückt und mich kurz mit 1,2,3 Fingern gedehnt und anschließend ihren prallen Schwanz angesetzt und in mich reingestoßen bis die 18cm wieder voll auf Anschlag waren. Ihr Schwanz ging wirklich gut rein aber die Länge hat mir etwas Probleme bereitet aber Sie hat da keine Gnade gezeigt, ganz im Gegenteil. Sie hat gemerkt, dass es mir etwas zu extrem war aber ich glaube das hat Sie beflügelt noch härter zu werden. Sie hat mich immer versucht so zu positionieren, dass Sie die gesamte Länge bis zum Anschlag in mich rammen konnte. Zwischen drin hat Sie noch begonnen noch zusätzlich Finger in meinen Arsch zu schieben, das war sehr extrem. Nach einigen weitern Minuten in denen Sie mich hart durchgefickt hat ohne Pause zum durchatmen, zog Sie ihren dicken Schanz und Finger aus meinem Arsch und schon fickte Sie mich wieder in den Mund. Als ich meinen Mund kurz frei bekam habe ich ihr gesagt ich würde gerne abspritzen. Ich glaube sie hätte gerne weiter gemacht aber um ehrlich zu sein, konnte ich nicht mehr. So habe ich gewichst und ihr über sie prallen Brüste gespritzt. Sie strich sich mit einer Hand das Sperma von Ihrer Brust und wischte es mir übers Gesicht. Anschließend durfte ich zur Dusche.

    Fazit
    Aussehen 7/10
    Service: Kann sehr Dominant sein
    Wiederholungsgefahr: 50% ich muss erst noch Erfahrungen sammeln bevor ich wieder zu ihr kann. Fürs erste Mal war es zu hart kann mir aber einen weiteren Besuch in der Zukunft vorstellen

    Beste Grüße
    Timo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (07.01.2024), Citron15 (07.01.2024)

    #2
    danke für deine Eindrücke - das sie etwas grob ist, kam auch schon in anderen Posts rüber.
    ​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/ts...nur-mit-termin

    Kommentar


      #3
      Zitat von timo841 Beitrag anzeigen
      Nach einigen weitern Minuten in denen Sie mich hart durchgefickt hat ohne Pause zum durchatmen, zog Sie ihren dicken Schanz und Finger aus meinem Arsch und schon fickte Sie mich wieder in den Mund.
      Mal neugierig nachgefragt. Ich hoffe, sie hat dazwischen das Gummi gewechselt. Oder hattest Du Dich vorab entsprechend gereinigt? (Aber auch in dem Fall wäre mich der Wechsel von AV zu OV zu krass).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Imo Beitrag anzeigen
        Mal neugierig nachgefragt. Ich hoffe, sie hat dazwischen das Gummi gewechselt. Oder hattest Du Dich vorab entsprechend gereinigt? (Aber auch in dem Fall wäre mich der Wechsel von AV zu OV zu krass).
        Wenn du die verschiedenen Berichte zu ihr gelesen hast, da kannst du dir sicher denken das sie da sehr schmerzfrei ist...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Imo Beitrag anzeigen
          Mal neugierig nachgefragt. Ich hoffe, sie hat dazwischen das Gummi gewechselt. Oder hattest Du Dich vorab entsprechend gereinigt? (Aber auch in dem Fall wäre mich der Wechsel von AV zu OV zu krass).
          Sie hat die Gummis gewechselt.

          Kommentar

          Lädt...
          X