Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Belinda
Stahlstr. 14a
65428 Rüsselsheim
UG links, Stein
0178-8513728
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

TS BELINDA!

Hallo Genießer der besonderen Genüsse und verbotenen Früchte!
Du suchst den außergewöhnlichen Kick mit einer Transsexuellen?
Schöne Brüste und ein langer Zauberst*b dazu turnen dich an?
Du willst aktiv und passiv Genüsse erleben, die vielen Männern vorenthalten bleiben?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin nicht nur eine hübsche Latina, sondern ein wahrer Leckerbissen mit einer sexy Figur und einer prallen Oberweite.
Lieb, zärtlich, verständnisvoll – mein Service ist der absolute Hammer! Lass deinen Fantasien einfach freien Lauf, fast ohne He**ungen.
Bei mir werden fast alle deiner Wunschträume befr..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Belinda, geht klar !

    Guten Morgen und ein Frohes Neues 2024,

    Gestern war ich bei dieser TS.
    Ich hatte mit ihr Preise per Telefon vereinbart (100×30 u. 200×60 all inclusive). Ich entscheide mich bei meinem ersten Besuch immer für eine halbe Stunde, da ich leider schon oft in einige Traps getappt bin.
    Wichtig es sollte ein Termin vereinbart werden, da die TS gut besucht ist.

    Als ich vor Ort war wurde mir die Tür geöffnet. Die Wohnung ist sehr dunkel und Bedarf sicherlich einiger neuen Renovierung.

    Die TS sieht gut aus. Die Bilder geben ganz gut wieder was man bekommt für sein Geld. Dadurch das es keine Penislängen Angabe unter der Anzeige gab habe ich mich schon auf einen eher aktiven Part eingestellt. Das hat sich nicht bestätigt. Ihr Arbeitsgerät ist sehr sauber, glatt rasiert und hat gut gerochen. Realistische Grösse ca. 15x4,5 . Brüste schön abgestimmt zum Körper, man kann aber gabz deutlich die Narben des eingriffes sehen. Ich wurde aufs Bett gelegt und mit Küssen verwöhnt. Einen Blow Jobbgab es bei mir nicht. Die TS hat sich hier verwöhnen lassen. Danach gab es einmal Missionar und Doggy. Nachdem die vereinbarte Zeit rum war, durfte ich mir noch einen runterholen um auf sie zu spritzen.
    danach aufgestanden sauber gemacht und am Eingang direkt dem nächsten Spritzer über die Füße gelaufen.

    Fazit:
    Solide Leistung. 7/10
    für jemand der es gerne aktiv mag und den Takt vorgibt ist diese TS nichts zu mindest nach einmaliger Erfahrung, aber es war zu 90% besser als einige der Leistung die ich die letzten Jahre erleben musste.

    Wiederholungsfaktor, nur wenn nichts anderes geht und ich mega Bock habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.03.2024), Mika54 (02.01.2024)
Lädt...
X