Die Tage war ich bei Jessi in Bremen Walle, Nordstraße.
Übliche mittelmäßige Behausung, wo sie ja nichts für kann.
Das weibliche anmutende von den Fotos findet man nicht vor.
Junger Mann, etwas weiblich aussehend mit langen Haaren.
Statur entspricht der Beschreibung und ja auch den Bildern.
Die Schenkel sind kräftig, der Po einladend. Die Titten sind vorhanden.
Empfang war zurückhaltend. Bad Angebot erfolgte nicht. Sprachlicher Austausch ganz, ganz wenig. Also nicht möglich. Egal, ich wusste, was ich wollte und sie wahrscheinlich auch.
Sie begab sich gleich aufs Bett und ich hinterher. Hände gingen gleich zu den Schwänzen. Man musste alles anfordern, küssen, Blasen usw. Aber dann war es auch OKAY.
Herrlich war es, als sie sich hinkniete und ich von hinten sie ausgiebig lecken konnte, unter Einbeziehung der Eier und Ihres Schwanzes. Toller Anblick.
Ich bewundere ihren immer stehenden Schwanz, sobald man sich mit ihm beschäftigt hat.
Hygiene, ihre und meine waren zu 100 % gegeben.
Allen das Beste
Übliche mittelmäßige Behausung, wo sie ja nichts für kann.
Das weibliche anmutende von den Fotos findet man nicht vor.
Junger Mann, etwas weiblich aussehend mit langen Haaren.
Statur entspricht der Beschreibung und ja auch den Bildern.
Die Schenkel sind kräftig, der Po einladend. Die Titten sind vorhanden.
Empfang war zurückhaltend. Bad Angebot erfolgte nicht. Sprachlicher Austausch ganz, ganz wenig. Also nicht möglich. Egal, ich wusste, was ich wollte und sie wahrscheinlich auch.
Sie begab sich gleich aufs Bett und ich hinterher. Hände gingen gleich zu den Schwänzen. Man musste alles anfordern, küssen, Blasen usw. Aber dann war es auch OKAY.
Herrlich war es, als sie sich hinkniete und ich von hinten sie ausgiebig lecken konnte, unter Einbeziehung der Eier und Ihres Schwanzes. Toller Anblick.
Ich bewundere ihren immer stehenden Schwanz, sobald man sich mit ihm beschäftigt hat.
Hygiene, ihre und meine waren zu 100 % gegeben.
Allen das Beste
Kommentar