Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jessi Aktive& Passiv!
28199 Bremen
0152-14817257
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 178 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganze Neu! Sexy Lady Boy mit Super Erotik-Massage

Lieber Besucher!

Ich bin die Trans Jessie aus Thailand und sehr weiblich, mein bestes St*ck ist 16x5 cm groß.
Ich habe echte lange Haare bis zum Po, bin zärtlich und romantisch!!!

Ich bin offen und neugierig für viele S*xspi*larten, die wir Ausprobieren können.
Lass deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei.!!

Wir werden viel Spaß haben!
Also, wenn du mich erleben möchtest, egal ob aktiv oder passiv dann solltest, du nicht länger warten!!

Ich freue mich auf dich!

Ich bin die Transsexuelle Jessi, Herkunftsland: Thailand, 26J. alt, 178cm groß, Kf. 40, 68 kg, vi*ls*itig und leidenschaftlich g*il.
Ich habe langes Schwarz Haar
Ich bin mit 16 x 5 cm gut best*ckt.

Mein Service: Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jessi Aktiv in der Tat

    Die Tage war ich bei Jessi in Bremen Walle, Nordstraße.

    Übliche mittelmäßige Behausung, wo sie ja nichts für kann.
    Das weibliche anmutende von den Fotos findet man nicht vor.


    Junger Mann, etwas weiblich aussehend mit langen Haaren.
    Statur entspricht der Beschreibung und ja auch den Bildern.
    Die Schenkel sind kräftig, der Po einladend. Die Titten sind vorhanden.


    Empfang war zurückhaltend. Bad Angebot erfolgte nicht. Sprachlicher Austausch ganz, ganz wenig. Also nicht möglich. Egal, ich wusste, was ich wollte und sie wahrscheinlich auch.

    Sie begab sich gleich aufs Bett und ich hinterher. Hände gingen gleich zu den Schwänzen. Man musste alles anfordern, küssen, Blasen usw. Aber dann war es auch OKAY.
    Herrlich war es, als sie sich hinkniete und ich von hinten sie ausgiebig lecken konnte, unter Einbeziehung der Eier und Ihres Schwanzes. Toller Anblick.
    Ich bewundere ihren immer stehenden Schwanz, sobald man sich mit ihm beschäftigt hat.

    Hygiene, ihre und meine waren zu 100 % gegeben.

    Allen das Beste



    #2
    moin.....

    danke für den bericht. so wie ich es gelesen habe warst du zufrieden obwohl es wohl ein paar hürden zu überwinden gab. kannst du auch was zum preislichen sagen? seid ihr beide aktiv gewesen und wie war das zeitmanagement? schaut sie auf die uhr oder ist abspritzorientiert? ich persönlich hab meine besten erfahrungen immer mit einer asiatischen Ts gemacht. vielen dank schon mal und

    grüsse aus owl

    Kommentar


      #3
      Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
      moin.....

      danke für den bericht. so wie ich es gelesen habe warst du zufrieden obwohl es wohl ein paar hürden zu überwinden gab. kannst du auch was zum preislichen sagen? seid ihr beide aktiv gewesen und wie war das zeitmanagement? schaut sie auf die uhr oder ist abspritzorientiert? ich persönlich hab meine besten erfahrungen immer mit einer asiatischen Ts gemacht. vielen dank schon mal und

      grüsse aus owl
      Ja zufrieden war ich, ich mag die Mischung aus Junge und Frau. Bei vielen muss ja die Weiblichkeit dominieren.
      EURO 100,00 zahle ich immer, ohne was abzuklären. In diesem Fall war Jessi aktiv, ich nicht.
      Hektik kam nicht auf. Nach dem Abspritzen steht sie schon zügig auf, andere verweilen länger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (28.12.2023)
      Lädt...
      X