Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS DEBORA XXL gut überlegen

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe diese TS besucht, es besteht 0,0 Wiederholungsfaktor.

    Folgende Gründe:

    Termin Vereinbarung über Smartphone.
    Funktionierte gut. An der Adresse angekommen wurde mir sofort geöffnet und mich in einen Dunkeln Raum geführt in dem das Preisgespräch gestartet wurde. .
    Preise nach Standard 60 x 150 u. 30 x100.
    Leider war ich schon beim klingeln n8cht mehr Herr meiner Sinne und habe nicht die Notbremse gezogen.

    Optik:
    Die Person auf den Bildern ist schon
    lange nicht mehr zu erkennen. Die Person hat gute 30 Kilo mehr auf den Rippen, wofür wohl auch das XL in der Anzeige steht. Auch die beschriebenen 20 cm waren nicht existent. Warum das für mich am wichtigsten ist, wenn ich Süßigkeiten kaufe und in der Verpackung am Ende nur 100 g statt 200g drinne sind ist das nicht nur Betrug sondern abzocke.

    Der Akt:
    Im dunklen Zimmer hat man immer wieder
    Konturen erkennen können, da ich schon bezahlt hatte (30min) wollte ich das beste aus der Situation machen. Es kam zu einem Blowi im liegen und ein bisschen Fingespiele in Anus Region. Mehr konnte ich dann körperlich nicht zu lassen, weil durch dir Nähe mir dann auch noch ein leicht Säure und schweissiger Geruch entgegen kam.
    Ich muss ehrlich sagen die TS hat sich sehr bemühte ein gutes Erlebnis aus dem Besuch zu machen, aber du den wirklich fatalen körperlichen Auftritt konnte hier leider nichts gerettet werden.
    Ich hab abgespritzt nach 15 min Handjob und bin gegangen.

    Location: durchgehen dunkel, dadurch keine Bewertung möglich, Geruch eher alt und nicht frisch.

    Mit freundlichem
    Alex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (26.12.2023), Mika54 (26.12.2023)

    #2
    Hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/ts...ge#post1562560

    gibt es noch etwas zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Alex,
      Danke für Deinen Bericht. Eigentlich wollte ich Debora auch besuchen. Allein Deine Ausführungen zu den diversen Gerüchen werden mich aber davon abhalten. Das mit den falschen Schw...größen scheint aber weit verbreitet zu sein. Habe auch mal die ein oder andere TS besucht, jedoch diesbezüglich auch nie das vorgefunden, was angepriesen wurde. Sehr schade.
      Gruß
      Mika54

      Kommentar

      Lädt...
      X