Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Samantha Party XL

Ich besuche Samantha immer wieder und es ist jedes Mal extrem geil. Wir sind total vertraut miteinander und unsere Schwänze springen regelrecht aufeinander wenn wir knutschen.Ihr Penis ist perfekt, sehr schnell steinhart, gerade und alles glatt rasiert. Besonders angenehm ist es dass Sie einfach das blasen genießt und nicht den Kopf runterdrückt. Wenn ich kurz vorm Abspritzen bin dann macht Sie sofort halt wenn ich Stopp rufe. Sie forciert nicht das schnelle Abspritzen und dann raus werfen. Kein Handy nervt beim Sex. Sie hat in LU letztes Mal eine richtig schöne Wohnung mit Doppelbett. Dazu Kissen und Decken, das reinste Ehebett und alles super innig. Mein Lieblingssex mit ihr ist gegenseitig blasen und dann die eingeölten Schwänze bis ich meistens einfach nur noch Abspritzen muss und sie mich dann säubert und danach Schmusen und Knutschen. Schwanzmassage und dann noch ne Runde. Ich bin jedes Mal total geflasht wie geil es ist und bin total befriedigt danach. Sie ist die ideale Geliebte auf diesem Gebiet und echt zu empfehlen. Saht Ihr einfach was ihr wollt und seid lieb zu ihr und verwöhnt ihr den Penis.
Lädt...
X