Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts. NiRa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts. NiRa
06844 Dessau-Roßlau
0152-12599963
  • TS 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Ts. NiRa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts. NiRa

Als ich heute Glühweinsehlig vom Weihnachtsmarkt nach Hause ging dachte ich geh mal wieder zu einer Dienstleisterin .
    Mehrere Anrufe getätigt aber leider die interessanten waren besetzt.
    Also nach 4 Jahren Abstinenz Ts NiRa angerufen, Zeit hatte sie also hin.
    Sieht aus wie auf den Bildern, 80430 ausgemacht +20 für ein extra. Dusche wurde angeboten u. Genutzt, Getränk gab es nicht.
    Begonnen hat es mit einer schönen gefühlvollen Massage und nach dem umdrehen ging es weiter mit einer Penismassage, alles noch im grünen Bereich. Jetzt wollte ich mich revanchieren und sie zog sich aus, die Titten top wie auf den fotos, dann fiel das Höschen, "was ist das" ein Schwänzchen nicht größer als mein kleiner Finger, der Sack praktisch nicht vorhanden, ich versuchte ihn auf Betriebstemperatur zu bringen leider vergeblich. Also Plan B ich ließ sie aufsatteln da ging sie ganz gut mit, aber Stimmung war dahin. Letztendlich mit Hand fertig machen lassen, gut Ziel erreicht. Saubermachen durch NiRa und ich fragte wie es nun mit dem Extra wäre. Sie meinte sie wäre schon gekommen als ich versuchte sie zu Blasen. Daraufhin habe ich einen Lachkrampf bekommen u. es war ihr sichtlich unangenehm aber das war ja wohl ein Witz bei dem Minigerät von abspritzen zu reden. Bin noch schnell unter die Dusche u nichts wie weg.
    Also die nächsten Jahre ist das 3te Geschlecht vor mir sicher, das brauche ich nicht nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (22.01.2024), Citron15 (22.12.2023)
Lädt...
X