Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Palmy -mit Erotik Massage Aktiv/Passiv 100%
76133 Karlsruhe
0151-15615689
  • TS 
  • 70C 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganze Neu! Sexy Lady Boy mit Super Erotik-Massage

Die heiße und auch geile Top TS wird Dich mit ihrem erotischen Blick und ihrem ziemlich heißen Service verführen!!

Mit ihr kannst Du neue Dinge ausprobieren.

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett!

Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Palmy -mit Erotik Massage Aktiv/Passiv 100%

    Heute habe ich Palmy besucht,

    Ich hatte sie schon in Heilbronn besucht und war begeistert von ihr. Da sie lange nicht in Heilbronn war habe ich den langen Weg nach Karlsruhe auf mich genommen um sie erneut zu besuchen.
    Ich konnte dort schnell einen Parkplatz finden.
    finden.Ihr Apartment ist schön und sauber und vor allem diskret.
    Sie verlangt für 30/80, 45/100 und für 60/150. Ich habe die Stunde genommen.
    Sie ist eine schöne Ladyboy genau nach meinem Geschmack. Ihr strahlendes Lächeln heitert das Herz auf, wirklich schön
    Sie küsst hervorragend und hat eine so eine verspielte Art, echt zum verlieben.
    Nach den Begrüßungsküssen und einer kleinen Unterhaltung forderte sie mich auf, mich aufs Bett zu legen. Ich hab mich ausgezogen und dem folge geleistet.
    Sie fing mit einer Massage zur Entspannung an, sie massiert wirklich gut, dabei hat mich ihr Lümmel immer wieder berührt, was mich richtig angemacht hat.
    Dann haben wir uns wieder sehr innig geküsst und haben uns schließlich in 69 er Position oral genommen. Ihr Penis ist Mittelgroß und wird nach wenigen blashüben gleich hart. Danach ging es weiter mit GV, sie hat wirklich einen schönen kleinen Arsch und ist sehr eng, sie lässt sich aber sehr gut nehmen.
    Es ging weiter mit Reiterstellung, dann Doggy, wieder Missionar, dann seitlich... schließlich bin ich sehr geil gekommen.
    Danach haben wir uns wieder unterhalten (auf englisch)
    Schließlich habe ich mich abgeduscht und zum Abschied gab es wieder scharfe Zungenküsse.

    Fazit:
    Aussehen 8/10
    Sex 9/10
    Atmosphäre 10/10
    Wiederholung 100%

    ​​​​​Es war meine zweite Erfahrung mit Ihr und beides mal hat es mir sehr gut gefallen. Wenn Sie wieder in Heilbronn ist werde ich sie nochmals besuchen.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (26.09.2024), LadyMasseur (01.04.2024), Lust_auf_Lust (22.01.2024), Amateur66 (22.12.2023)
Lädt...
X