Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Hannah - Sehr Aktiv/auch Passiv

Hallo Forumskollegen

Nachdem meine Letzten Berichte nich berauschend oder eher mies waren,wollte ich mal wieder etwas positives Berichten....
    Und einen Ausflug zu dem 3.Geschlecht wagen,kurzum.

Am Samstagabend Hannah besucht.
    Was soll ich sagen,es hatte sich wieder gelohnt.
    Hannah sieht zu 100% genauso aus wie in ihren Fotos. Sehr Sympatische,lacht viel und besonders von vorteil,auch wenn sie Thai ist,kann man sich gut mit ihr unterhalten. verständigung ist gut

Zum wesentlichen.
    kurz angeschrieben,termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Das wesentliche geklärt,150/60,sie aktiv und dominant. Und das war sie.
    Kam mit halsband und fragte ob sie es darf. Klar darf sie. Dann bisschen auf tuchfühlung gegangen ihr bestes stück bearbeitet und ihr süßer kleiner Strammer Hintern tänzelte touch by touch an meinem noch schlaffen,jedoch bei solchen tanzeinlagen ging schon was.
    Dann ab aufs bett und da hingen auch noch fesseln dran,wow. Angekettet,Maske auf und schon konnte es losgehen. Erst leicht mit druck versucht,als alles ging,ging sie erst richtig ab. Und das wie eine Nähmaschiene. Ich weiß nicht wie lange aber diverse Stellungswechsel incl gefühlte 20min am ficken. Und daas war richtig geil. Kurze drinkpause,abgekettet und dann gings weiter.
    Kurz um,es hat mich ausgepowert. Ich war fertig,kam ins Schwitzen und Hannah auch.
    Am ende wurde noch etwas gereinigt und da die zeit noch nicht ganz rum war,bissl AST. Auf die Uhr hatte sie nicht genau gesehen. Und,das Telefon wurde stummgeschaltet und ignoriert.
    Das hatte für mich endlich mal wieder ein geniales Happyend. Ab ins Auto und erfreut wieder gen Heimat gefahren.
    Ergo,es war ENDLICH mal wieder ein gelungenes P6erlebnis.
    Jederzeit wieder,100% Für die,die auf Dominanz und selber Passiv sind,absolut Top.❗

Danke liebe Hannahfür das Erlebte.
    Citron15
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (12.02.2024), Fillis (21.12.2023), MWE45 (20.12.2023), Mirco0815 (18.12.2023)

Hallo Citron15,

danke für den super beitrag zu Hannah. Habe sie schonlange im Blickfeld, da die angebotenen Erlebnisse mich faszinieren.
    Ich selbst kann leider nur passiv sein, würde aber eine dominante TS sehr gern ausdauernd erleben.
    So woe Du es beschreibst, bekommt sie das super geil hin.
    Sowie sie wieder in Magdeburg ist, führt mich mein Weg zu ihr.

Danke für den guten Bericht sagt mwe45.

Kommentar

Citron15 (21.12.2023)

Zitat von Citron15 Beitrag anzeigen
      Hallo Forumskollegen

Nachdem meine Letzten Berichte nich berauschend oder eher mies waren,wollte ich mal wieder etwas positives Berichten....
      Und einen Ausflug zu dem 3.Geschlecht wagen,kurzum.

Am Samstagabend Hannah besucht.
      Was soll ich sagen,es hatte sich wieder gelohnt.
      Hannah sieht zu 100% genauso aus wie in ihren Fotos. Sehr Sympatische,lacht viel und besonders von vorteil,auch wenn sie Thai ist,kann man sich gut mit ihr unterhalten. verständigung ist gut

Zum wesentlichen.
      kurz angeschrieben,termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Das wesentliche geklärt,150/60,sie aktiv und dominant. Und das war sie.
      Kam mit halsband und fragte ob sie es darf. Klar darf sie. Dann bisschen auf tuchfühlung gegangen ihr bestes stück bearbeitet und ihr süßer kleiner Strammer Hintern tänzelte touch by touch an meinem noch schlaffen,jedoch bei solchen tanzeinlagen ging schon was.
      Dann ab aufs bett und da hingen auch noch fesseln dran,wow. Angekettet,Maske auf und schon konnte es losgehen. Erst leicht mit druck versucht,als alles ging,ging sie erst richtig ab. Und das wie eine Nähmaschiene. Ich weiß nicht wie lange aber diverse Stellungswechsel incl gefühlte 20min am ficken. Und daas war richtig geil. Kurze drinkpause,abgekettet und dann gings weiter.
      Kurz um,es hat mich ausgepowert. Ich war fertig,kam ins Schwitzen und Hannah auch.
      Am ende wurde noch etwas gereinigt und da die zeit noch nicht ganz rum war,bissl AST. Auf die Uhr hatte sie nicht genau gesehen. Und,das Telefon wurde stummgeschaltet und ignoriert.
      Das hatte für mich endlich mal wieder ein geniales Happyend. Ab ins Auto und erfreut wieder gen Heimat gefahren.
      Ergo,es war ENDLICH mal wieder ein gelungenes P6erlebnis.
      Jederzeit wieder,100% Für die,die auf Dominanz und selber Passiv sind,absolut Top.❗

Danke liebe Hannahfür das Erlebte.
      Citron15
      Wie alt schätzt du sie...?

Kommentar

Das was in ladies.de steht,30kommt hin Und das ist sie auch. Hab mich ganz ordentlich unterhalten mit ihr

Kommentar

Fillis (22.12.2023)
        Lädt...
        X