Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kelly
20354 Hamburg
0152-19524237
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU

TS Kelly

Hallo, süßer!
Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!

Ruf mich an!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kelly in Hamburg, keine Empfehlung

    Guten Tag zusammen,

    ich besuchte sie recht gut gestimmt, da sie nach einer Kontaktaufnahme via Whatsapp Links zu weiteren Bildern schickte. Diese entsprechen aber einer Wirklichkeit vor fünf Jahren oder so.
    Die Adresse nennt sie nicht vorab, nur die Straße, steht man dann vorort, so wird man zu einer Hausnummer geschickt, die sich erst, nachdem man sich wieder bei ihr meldete, als die falsche herausstellte und man erhält den nächsten Hinweis einer unbefriedigenden Schnitzeljagd in Form eines Fotos.
    So geht das dann noch einmal mit der finalen Nummer und der Klingel.

    Drinnen - recht unordentlich, kaum belüftet und gerungsintensiv - wurde ich mit einem Küsschen links und rechts der Backe begrüßt.
    Da „ihr Preis“ fix ist, aber die Zeit bzw. der geboten Service verschwiegen blieb, war ich auch drauf und dran zu gehen denn 150460 ist fair, aber dabei nur einmal zu kommen, würde sich nur mit manigfaltigem Service drum herum rentieren und den bietet sie nicht. Nein, viel mehr soll man kurz vorbeikommen, schnell kommen und fix wieder gehen.
    ​​​​Das erfuhr ich nur erst, als es bereits zu spät war.
    Ihr Blasen aber ist wirklich sehr zu empfehlen, der (ich aktiv) Sex dafür monoton, abspritzorientiert und gerade von Hinten mit dem unvorteilhaftem Tattoo, sieht man ihr ihr Alter (30 eher leicht mehr) an.
    Doch zumindest wurden die abgehalfterten Strümpfe zuvor abgelegt und für das breite Kreuz kann sie schließlich nichts.
    Kurz ausgezuckt, geduscht und ohne Worte schwungvoll (fast rausgeworfen) zur Tür begleitet.
    Sie hat schon da Gebaren einer Prinzessin.

    Insgesamt gesehen kann ich sie nicht weiterempfehlen.
    Schade, denn so langsam verliere ich den Glauben in gute Translatinas, bislang hatte ich nur eine wirklich gute, paar mäßige und viele schlechte.
Lädt...
X