Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jolie 23x6
56068 Koblenz-Lahnstein
0152-12629813
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo, mein Name ist Jolie Latina 1,63 groß Brünette aktiv und passiv begabt dominant bereit, Ihre Fantasien und Wünsche zu erfüllen Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie und fühlen Sie viel Freude mit mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jolie 23x6 - Katastrophe Reinfall!!!

Ich war vor 2 Tagen bei Jolie, weil die Bilder mich beeindruckt haben und ich der Meinung bin, dass man bei TS den "schmutzigeren" BJ bekommt. Also kurz angerufen und mit der Telefonistin Preis und Service ausgemacht.

Kurz vor Ankunft sollte ich nochmal anrufen. Gesagt - getan.

Jolie öffnete mir die Tür und der Anblick ist echt atemberaubend. Würde ich sie auf der Straße sehen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sie TS ist. Kurz im Bad gewaschen und wieder zurück ins Zimmer.

Übrigens wurde 100430 vereinbart. OV von ihr und AV von mir. Der BJ war grottenschlecht ohne Lust und Leidenschaft. Ich lag im Bett und sie vor mir am blasen. Dann wechselt die zum Handeinsatz und flüstert "come baby"
    Ich schaute sie an und sagte, wir haben 30 minuten vereinbart. Dann kommt nur von ihr "baby du hast NUR 100€ gezahlt und nicht 1000€." Daraufhin meinte ich dass 100€ doch nicht wenig sind und ich zumindest einen guten Service für 20-30 min verlangen kann. Daraufhin wurden die Augen gerollt.

Ich wollte es schnell beenden weil die Lust weg war. Also Tüte auf und schnell in ihre Hintertür. Nach 5 min hab ich es dann schnell beendet, da das alles keinen Sinn mehr ergeben hat und ich einfach nur genervt war. Das war die schlimmste Erfahrung die ich mit einer TS hatte!! Ich war insgesamt 10-15 min drin. Mit Aus- und anziehen.

Bitte vermeidet sie. 100€ ist für die nicht viel Geld und sie gibt sich 0 Mühe. Optik ist sie der Kracher aber das wars auch schon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (09.12.2023)
Lädt...
X