Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Maffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Maffe

Guten Tag ihr Lieben, bitte seid Nachsichtig mit mir, ist mein erster Bericht...

Ich habe mich nach längerer Suche für ein Treffen bei Maffe(Maffe Love) entschieden. Von den Bildern her super hübsch und die Neugier war sehr groß. Hatte keine Beiträge über sie gefunden und daher auf gut Glück versucht.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp ging problemlos. Sie sendete kurz darauf ihr Serviceangebot. Sie bietet 120430 oder 170460 an.
    Ich habe keine detaillierten Fragen zum Service gestellt und wollte mich überraschen lassen.
    Verabredet habe ich mich in Berlin Friedrichshain mit ihr.
    Vor Ort angekommen schickte sie mir ein Bild, wo ich klingeln sollte. Leider sahen die Hauseingänge so ähnlich aus, dass ich zunächst falsch stand.(war mein Fehler, zu doof zum gucken) Dazu sei zu sagen, dass sie ein Luxus Apartment gebucht hat, welches direkt von der Straße einen eigenen Eingang hat. Nach mehreren WhatsApp Nachrichten und kurzen telefonieren klappte es dann. Ich stand vor der richtigen Tür. Sie öffnete mir und ich dachte nur, wow. Eine wunderschöne Frau, zierlich, sexy, voll mein Ding. Zur Begrüßung gab es ein "Hallo". OK
    Das Apartment ist sehr schön und sauber.
    Sie hatte einen Bademantel an,den sie öffnete während sie mich fragte wie lange ich bleiben möchte. Ganz klar 1h. 170€ übergeben und die Frage nach einer Dusche. Ja, gerne angenommen bin schon länger unterwegs gewesen. (Auch wenn ich natürlich geduscht und gepflegt zum Treffen erscheine). Dusche auch super sauber und frisches Handtuch gereicht bekommen.
    Nach dem Duschen direkt auf das Bett und sie begann mit leichten streicheln und zog sich dabei aus. Sie fragte noch ob ich aktiv oder passiv sei. Beides, ok.
    Nach kurzen Körperküssen zog sich sich direkt den Kondom über ihren Penis. Ich sollte gleich blasen. Hart wurde er nicht und viel größer auch nicht. Schätze so auf 9x2,5... Als das nicht so funktionierte zog sie bei mir ein Gummi drüber, meiner war durch ihre Optik schon auf Betriebstemperatur. Dann kurzes Blasen, nicht sehr tief aber ohne Zahneinsatz. Sehr angenehm. Auf Nachfrage ihrerseits wollte ich sie zuerst ficken. Nach mehreren Stellungen bin ich dann in der Doggy recht schnell gekommen. Auszucken ohne Probleme, Säuberung durch sie. Sie fragte ob ich erneut duschen wollte. Ins schwitzen bin ich noch nicht gekommen und dachte mir eine Massage wäre toll. Sie verneinte das direkt. Sie macht keine Massage. In ihrem Serviceangebot über WhatsApp steht das wirklich nicht, aber auf der Website. Zeigte ich ihr. Sie meinte nur das geschickte zu machen. OK, dann Stellungswechsel, sie aktiv, ich passiv. Ebenfalls verneint, sie meinte dann das wir fertig seien und ich noch duschen könnte. Wohl gemerkt waren da ca. 20 Minuten vorbei. Ich hatte also noch Zeit. Dann sagte sie, nach dem kommen sind wir fertig. Klar habe ich nicht gefragt ob ich mehrfach bei ihr kommen darf. Dafür hatte ich ja schließlich 1h gebucht. Sie meinte noch, dass es mein Problem sei, wenn ich so schnell komme. Für sie ist klar immer nur 1mal kommen, dann ist Schluß, egal wie lange gebucht wurde. Als ich merkte, dass es keinen Sinn hatte, duschte ich nochmal und verabschiedete mich dann ohne befriedigtes kopfkino...
    Als ich raus war habe ich ihr noch eine Nachricht gesendet, dass ich gerne die volle Stunde mit ihr verbracht hätte und wie schade ich ihre unehrliche Art fand in Bezug auf das 1x kommen.
    ​​​​​​Hätte ich das vorher gewusst, wäre der Plan ein anderer gewesen. Dann hätte ich mir 50€ gespart und sie als Optikf.. genommen.

Fazit:
    Kontaktaufnahme problemlos
    Location sauber und ordentlich
    Dusche angeboten, Getränk nicht
    Bilder 100% stimmig
    Blasen gut
    Körperküsse und normale Küsse, keine Zungenküssen! (vielleicht bei Sympathie)
    Stellungswechsel kein Problem
    Keine Berührungsängste
    Keine Massagen
    Alles Safe, finde ich auch sehr gut so!
    Nach dem kommen ist aber Schluss!

Falls jemand noch Fragen hat probiere ich diese natürlich zu beantworten.

​​​​​​Beste Grüße René

​​​​​​

​​​​​
    ​​​​
    ​​​

​​

​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (09.12.2023), TSlover71 (09.12.2023)

Zitat von Allrounder35 Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch Fragen hat probiere ich diese natürlich zu beantworten.

​​​​​​Beste Grüße René

​​​

​​​​​
    moin......also für mich sind das schon heftige preise, aber scheinbar in berlin normaler tarif. kleiner tip, auch wenn die optik so toll ist, vielleicht beim erstbesuch die 30min variante buchen. da kann man schon mal checken ob die chemie stimmt und der service eingehalten wird. hat man bissle geld gespart und bei einem erneuten besuch (dann ne std) kann die wiedersehensfreude auf beiden seiten gross sein. mich würde noch interessieren,ob sie wirklich nur 160cm gross ist.find ich für ne latina Ts schon ungewöhnlich aber reizbar. selbst bei thai Ts fängt es meist erst bei 168cm an.

grüsse aus OWL

Kommentar

Guten Morgen, ja stimmt hast du natürlich recht. Der Reiz war einfach zu groß 😅.
      Ja sie ist wirklich so groß wie angegeben. Grundsätzlich nimmt sie wohl immer diese Preise, war vorher in Leipzig und da waren die ebenso.

Lg aus Berlin

Kommentar

Mal ehrlich, bei der Preisgestaltung (120430/170460) wäre ich da nicht aufgeschlagen, riecht regelrecht nach Abzocke.
        Ich kann dir auch begründen warum, die 120 ist sie wirklich nicht wert, nach deinem Bericht schon gar nicht.
        Und die 170 wird sie nie und nimmer die Zeit einhalten, weil sie zwei mal abspritzen nicht auf dem Schirm hat ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (10.12.2023)
        Lädt...
        X